Peter Weber

  News

Herrenpreis

Das war der Tag des Herrn. So oder ähnlich fühlten sich die Männer der Golfriege an diesem Tag und bei diesem Turnier. Keine Dame weit und breit. Eigentlich schad…

Lesen Sie weiter  

Eltern / Kind

Da bietet sich doch der Muttertag geradezu an!? Als Dankeschön für ein Jahr voller Liebe und geballten Zuwendungen können sich der Sohn oder die Tochter auf sympa…

Lesen Sie weiter  

Naunheim-Pokal

Er war viele Jahre Präsident der Golfriege. Angedenk seiner veranstalten die Senioren jedes Jahr ein Einzel-Turnier nach Stableford. Gewinnen kann den Pokal aber nu…

Lesen Sie weiter  

P gegen S

Mitten im April das herrlichste Sommerwetter bei uns, während es über Spanien und Portugal junge Dackel regnet. Ganze Landstriche sind unter Wasser. Klimaerwärmun…

Lesen Sie weiter  

Monatsteller Mai

Man hatte sich einiges versprochen. Der Golfplatz war trocken, knochentrocken. Die Bälle sprangen wie die Hasen und ließen kein exaktes Spiel zu. Aber Distanzgewin…

Lesen Sie weiter  

Golf in den Mai

Gut 50 Teilnehmer behielten einen klaren Kopf, obwohl der vorabendliche Tanz in den Mai nicht ganz spurlos an einigen vorbeigegangen war. Sei`s drum. Spätestens nac…

Lesen Sie weiter  

Fan-Cup

Was im letzten Jahr mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, konnte in diesem Jahr nicht schlecht sein. In der Tat meldeten sich über 60 Mitglieder, die gerne be…

Lesen Sie weiter  

Herren laden Damen ein

Es war schlichtweg zu früh im Jahr. Lediglich 10 Paarungen hatten für dieses ansonsten wunderschöne Vierer-Wettspiel gemeldet. Aber man kann niemanden zu seinem G…

Lesen Sie weiter  

Ehepaar-Vierer

Natürlich war man sich schon im Vorfeld dieses Turniers der möglichen Folgen bewusst. Immerhin war der klassische Vierer nach Stableford ausgeschrieben. Und das he…

Lesen Sie weiter  

Seniorinnen mit/gegen Senioren

Was macht man, wenn die Mannschaftskasse aus dem Jahr 2006 noch einige Euro zu bieten hat? Richtig! Man lädt Freunde ein. Das sagten sich auch die…

Lesen Sie weiter