News 2021

Ita­lie­ni­scher Abend in der ETUF-Gas­tro­no­mie

Wei­ter­le­sen

Ehe­paar-Vie­rer

Jeder Vie­rer hat so seine Ei­gen­ar­ten. Ein Best­ball ist ei­gent­lich gar kein rich­ti­ger Vie­rer, denn jeder macht so sein Ding. Dann gibt es den Chap­man, der immer wie­der zu Dis­kus­sio­nen führt, wer denn nun nach zwei Schlä­gen wei­ter­spie­len soll.

Wei­ter­le­sen

Ry­der­Cup der Mann­schaf­ten

Am 17. Ok­to­ber 2021 fand der sport­li­che Sai­son­ab­schluss der Club­mann­schaf­ten statt. Der Spiel­füh­rer hatte hier­für, wie nun schon seit ei­ni­gen Jah­ren, zu einem Ryder Cup der Mann­schaf­ten ge­la­den.

Wei­ter­le­sen

AK50 - Klas­sen­er­halt!

Letz­ter Spiel­tag, 3 Schlä­ge Rück­stand auf den Vor­letz­ten (Kuh­len­dahl), aber Heim­spiel!

Wei­ter­le­sen

AK30 - His­to­ri­scher Auf­stieg Teil 2

Das Er­rei­chen des Sai­son­ziels, der his­to­ri­sche Auf­stieg Teil 2 in die Grup­pe 2 der AK30, war greif­bar nah.

Wei­ter­le­sen

Willy-Schnie­wind-Mann­schafts­preis 2021

Am 10. Ok­to­ber ging es für 6 Leute aus dem ETUF nach Oefte zum dies­jäh­ri­gen Willy-Schnie­wind-Mann­schafts­preis.

Wei­ter­le­sen

1. Damen - Sai­son 2021

Si­che­rer 2. Platz für die Damen!

Wei­ter­le­sen

AK30 - 5. Spiel­tag - GC Haan Düs­sel­tal

Noch 22 Schlä­ge vor Meer­busch, von Zit­tern keine Spur...

Wei­ter­le­sen

Her­ren AK 65 - Liga 4 E

das letz­te Li­ga­spiel im GC Fel­der­bach ist ge­spielt...

Wei­ter­le­sen

Vie­rer Club­meis­ter­schaf­ten 2021

Die Vie­rer­club­meis­ter­schaft ist in der Regel ein gut aus­ge­las­te­tes Tur­nier, wel­ches von den Mit­glie­dern allzu gerne wahr­ge­nom­men wird. Doch stand sie die­ses Jahr unter kei­nem be­son­ders guten Stern.

Wei­ter­le­sen

Ter­mi­ne & Ver­an­stal­tun­gen

So­wohl auf der Start­sei­te, als auch unter Ter­mi­ne fin­den Sie die nächs­ten Tur­nie­re und Ver­an­stal­tun­gen des Jah­res 2021. Auch Events der Gas­tro­no­mie CHRIS­TOS' wer­den hier an­ge­kün­digt.

Wei­ter­le­sen