2011

  News 2011

Silvester 2011/2012 im Clubhaus der Golfriege

Auch in diesem Jahr bietet unsere Gastronomie wieder etwas Besonderes zum Jahreswechsel. Eine Silvesterfeier mit Musik, Prosecco-Empfang und einem ausgesuchten und e…

Lesen Sie weiter  

Eintopf-Wettspiel am 25.09.2011

Um allen Irritationen schon in den frühesten Anfängen Einhalt zu gebieten: Es handelt sich nicht um ein Katinen- oder Küchen-Duell. Marco Zingone, Hans Lichter, J…

Lesen Sie weiter  

Instandhaltung unserer Meierei

Wir alle sind stolz auf die ebenso schöne wie alte Kruppsche Meierei, die uns Büroräume und in großem Umfang Räume für unsere Golf-Ausrüstungen bietet. Um d…

Lesen Sie weiter  

ETUF-Senioren laden ihre Freunde ein

Ein Turnier, welches sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Nach 18 Löchern Golf (Vierer Auswahl-Treibschlag) auf einem schönen Golfplatz bei herrlichem Wet…

Lesen Sie weiter  

Aufstieg für unsere Jugendmannschaft in die Landesliga

Nun ist es amtlich. Nach dem letzten Spieltag in Recklinghausen, bei dem unsere Mannschaft den 2. Rang in der Tageswertung belegte und gleichzeitig den 2. Platz in d…

Lesen Sie weiter  

KdK-Pokal am 11.09.2011

Wir alle haben so oder ähnlich angefangen. Auf der Driving-Range klappte es schon recht ordentlich (meinte man) und die Etikette kannte man auch. Sogar einige Golfr…

Lesen Sie weiter  

Senioren Liga 5 Gruppe L - 6. Spieltag am 07.09.2011 im ETUF

Die letzte Gelegenheit, den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Leider musste HaWi Stremmel seine Teilnahme an diesem Spieltag absagen. Obwohl Helmut Zemke mit 76 Sc…

Lesen Sie weiter  

Clubmeisterschaft 2011

Das Highlight eines jeden Jahres ist zweifellos die Clubmeisterschaft. Hier messen sich die Besten mit den Besten. In diesem Jahr wurden wieder alle Gruppierungen zu…

Lesen Sie weiter  

Eva Linden ist verstorben Mit großer Trauer erfüllte uns die Nachricht vom Tode unserer Clubkameradin Eva Linden. Der Name Linden war über …

Lesen Sie weiter  

Preis der Gastronomie am 27.08.2011

Die Meldeliste hing durch. Über 80 Teilnehmer hatten ihre Teilnahme versprochen. Woran lag das? Bei anderen schönen Turnieren (Diehl-Pokal, Preis von Baldeney, Pr

Lesen Sie weiter