News 2008

Sil­ves­ter 2008 im Club­haus der ETUF-Golf­rie­ge

Warum denn in die Ferne schweifen……?! Für alle, die in bekannter und sympathischer Umgebung den Jahreswechsel erleben möchten, veranstaltet unser Gastronomen-P…
Wei­ter­le­sen

Al­fred Lü­cker ist tot.

Völlig unerwartet und für uns alle unfassbar verstarb am 22. Dezember 2008 Alfred (Ala) Lücker. Erst vor wenigen Tagen noch war er es, der als Versammlungsleiter…
Wei­ter­le­sen

GSG Golf-Se­nio­ren-Ge­sell­schaft im ETUF am 03.12.08

Gustav Karow, Betreuer der GSG-Mitglieder im ETUF, hatte zum traditionellen Jahrestreffen ins Clubhaus eingeladen. Bei einem feinen Menue berichtete er über Einzelh…
Wei­ter­le­sen

Au­ßer­or­dent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung

Rund 90 Mitglieder hatten sich im ETUF-Haupthaus eingefunden, um sich vom Vorstand, hier: Platzwart Hans-Rolf Walter, über die geplante 2. Bauphase informieren zu l…
Wei­ter­le­sen

3-Schlä­ger-Tur­nier am 12.10.08

Im Golf-Shop hatten sie uns einen Schläger-Satz mit 14 Schlägern aufgeschwatzt. Auch eine These gaben sie uns mit auf den Weg: „Mit 13 Schlägern kannst du kein …
Wei­ter­le­sen

Preis der Sie­ger am 28.09.2008

Wohin das Auge auch blickte………..nur Sieger. Alle, die im Laufe des Jahres 2008 siegreich waren, durften an diesem Turnier teilnehmen. Immerhin knapp 40 Teilneh…
Wei­ter­le­sen

Ver­damp´ lang her

Six-Pack vor den Toren Hamburgs Um es vorweg zu nehmen: das Six-Pack lebt noch, aber es hat sich einiges geändert seit der letzten Reisechronik …
Wei­ter­le­sen

Cap­ta­ins-Cup oder Jah­res-Match­play 2008

Ein Lochwettspiel unter Berücksichtigung der Spielvorgabe ist eine ebenso spannende wie auch für alle Überraschungen offene Wettspielart. Hier kann es durchaus pa…
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Sep­tem­ber am 21.09.08

Eine der letzten Gelegenheiten, in 2008 seine Stammvorgabe noch einmal verbessern zu können. Leider versuchten es nur knapp über 20 Teilnehmer. 1. Brutto Helmu…
Wei­ter­le­sen

ETUF-Club­meis­ter­schaft 2008 der Damen, Her­ren und der Ju­gend

Das Wochenende ließ große Leistungen erahnen. Es hatten sich zahlreiche Teilnehmer gemeldet, die allesamt in der Lage waren, den Titel an den heimischen Herd zu…
Wei­ter­le­sen

Of­fe­ner Mit­wochs-Cup am 17.09.08

Ein Einzel über 18 Löcher nach Stableford bei gutem Wetter und auf einem fein präparierten Golfplatz ist immer eine gute Gelegenheit, die Stammvorgabe zu korrigie…
Wei­ter­le­sen

KdK-Paten-Tur­nier am 14.09.08

Bei diesem Turnier spielten niedrige Handicaps mit hohen Handicaps einen Vierer Aggregat nach Stableford. Ziel ist es, Golf-Anfänger bzw. -Einsteiger spielerisch au…
Wei­ter­le­sen