2008

  News 2008

Silvester 2008 im Clubhaus der ETUF-Golfriege

Warum denn in die Ferne schweifen……?! Für alle, die in bekannter und sympathischer Umgebung den Jahreswechsel erleben möchten, veranstaltet unser Gastronomen-P…

Alfred Lücker ist tot.

Völlig unerwartet und für uns alle unfassbar verstarb am 22. Dezember 2008 Alfred (Ala) Lücker. Erst vor wenigen Tagen noch war er es, der als Versammlungsleiter…

GSG Golf-Senioren-Gesellschaft im ETUF am 03.12.08

Gustav Karow, Betreuer der GSG-Mitglieder im ETUF, hatte zum traditionellen Jahrestreffen ins Clubhaus eingeladen. Bei einem feinen Menue berichtete er über Einzelh…

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Rund 90 Mitglieder hatten sich im ETUF-Haupthaus eingefunden, um sich vom Vorstand, hier: Platzwart Hans-Rolf Walter, über die geplante 2. Bauphase informieren zu l…

3-Schläger-Turnier am 12.10.08

Im Golf-Shop hatten sie uns einen Schläger-Satz mit 14 Schlägern aufgeschwatzt. Auch eine These gaben sie uns mit auf den Weg: „Mit 13 Schlägern kannst du kein …

Preis der Sieger am 28.09.2008

Wohin das Auge auch blickte………..nur Sieger. Alle, die im Laufe des Jahres 2008 siegreich waren, durften an diesem Turnier teilnehmen. Immerhin knapp 40 Teilneh…

Verdamp´ lang her

Six-Pack vor den Toren Hamburgs Um es vorweg zu nehmen: das Six-Pack lebt noch, aber es hat sich einiges geändert seit der letzten Reisechronik …

Captains-Cup oder Jahres-Matchplay 2008

Ein Lochwettspiel unter Berücksichtigung der Spielvorgabe ist eine ebenso spannende wie auch für alle Überraschungen offene Wettspielart. Hier kann es durchaus pa…

Monatsteller September am 21.09.08

Eine der letzten Gelegenheiten, in 2008 seine Stammvorgabe noch einmal verbessern zu können. Leider versuchten es nur knapp über 20 Teilnehmer. 1. Brutto Helmu…

ETUF-Clubmeisterschaft 2008 der Damen, Herren und der Jugend

Das Wochenende ließ große Leistungen erahnen. Es hatten sich zahlreiche Teilnehmer gemeldet, die allesamt in der Lage waren, den Titel an den heimischen Herd zu…