News 2020

Tan­nen­baum trifft ...

...auf kei­nen Glüh­wein!

Wei­ter­le­sen

Ryder-Cup der Club­mann­schaf­ten

Nor­ma­ler­wei­se ist die Ad­ap­ti­on des sport­li­chen Wett­streits zwi­schen Eu­ro­pa und den USA der Sai­son­ab­schluss der Club­mann­schaf­ten.

Wei­ter­le­sen

Etuf & Fri­ends 2020

Freund­schaft ist laut Duden ein „auf ge­gen­sei­ti­ger Zu­nei­gung be­ru­hen­des Ver­hält­nis von Men­schen zu­ein­an­der“.

Wei­ter­le­sen

Mon­ta­s­tel­ler vom 27.09.2020

Wei­ter­le­sen

Cap­tain's Cup 2020

Es ist die ur­sprüng­lichs­te Form des Wett­spiels im Golf­sport und immer noch die ein­zi­ge Form,

Wei­ter­le­sen

Diehl-Pokal/Preis von Bal­de­ney 2020

Frü­her war nicht un­be­dingt alles bes­ser und Golf ein eli­tä­rer Sport. Also bei uns in Deutsch­land.

Wei­ter­le­sen

BMW After Work 16.09.2020

Wei­ter­le­sen

Re­vier Clas­sic 2020

Ob­wohl es sich bei den Re­vier Clas­sic noch um ein re­la­tiv jun­ges Tur­nier han­delt,

Wei­ter­le­sen

Mo­nat­stel­ler/KdK

Ein klei­ner Aus­flug in die His­to­rie der Gol­frie­ge. Es war ein­mal ...

Wei­ter­le­sen

Preis des Prä­si­den­ten 2020

Wie in an­de­ren Sport­ar­ten gibt es auch beim Golf Ein­la­dungs­tur­nie­re. Die Mas­ters in Au­gus­ta ist zum Bei­spiel ein sol­ches.

Wei­ter­le­sen

Club­kampf gegen Oefte

In jenen alten Tagen, als es noch kei­nen Liga-Be­trieb gab, waren das die sport­li­chen Ren­con­tres zwi­schen Ver­ei­nen - die Club­kämp­fe.

Wei­ter­le­sen