Stephan Wiedeking

Der diplomierte Golflehrer Stephan Wiedeking ist seit 1998 als Teaching-Pro bei uns beschäftigt, ist Inhaber der Trainer-B-Lizenz und hat die Graduierungsstufe G 1. Außerdem ist er ausgebildeter Clubspielleiter des Landesverbandes NRW.

Für eine Trainingseinheit (30 Minuten) verlangt er € 32,--.

In der Zeit von 12.30 - 15.30 Uhr ist er täglich (außer montags) in unserem Sekretariat mit den Aufgaben eines Golfclub-Sekretärs betraut. Er ist telefonisch mobil unter der 0172 9266105 und unter der Nummer des Sekretariats 0201 444600 erreichbar.

Diana Chudzinski

Bevor Diana Chudzinski als diplomierte Golflehrerin 1992 zu uns kam, war sie eine äußerst erfolgreiche Playing-Proette. 8 mal erspielte sie sich den Titel der Deutschen Meisterin der Proetten und 10 Jahre führte sie die deutsche Rangliste an. Mit ihrem Eintritt bei uns beendete sie ihre sportliche Karriere und widmet sich seitdem unseren Mitgliedern als Teaching-Proette.

Sie hat die Trainer-B-Lizenz und die Graduierungsstufe G 1. Für eine Trainingseinheit (30 Minuten) verlangt sie 35,--€.

Telefonisch ist Diana Chudzinski unter der Telefon-Nummer 0170 2488114 zu erreichen.  

Raymon Twigg

„Keep it simple“

Das ist das Motto unseres neuen Golftrainers Raymon Twigg, der zukünftig die Golfmannschaften im ETuF trainieren wird.

Die aufregende Karriere des gebürtigen Engländers begann 1971 in Schweden als Head Pro.

Im Laufe seiner Karriere war er in sämtlichen Europäischen Golfclubs tätig. Neben der Tätigkeit als Head-Pro unterstütze er die Vereine auch als Marshall, Caddie-Master und  sammelte Erfahrungen im Bereich Schlägerfitting und Golfplatz-Planung.

Seit 2007 ist er wieder in Deutschland und bekam 2014 die goldene Ehrennadel der PGA of Germany e.V.

Telefonisch ist Raymond unter der Nummer 0151 28759360 oder per Mail r.o.twigg@pga-pros.de zu erreichen.