Ste­phan Wie­de­king

Der di­plo­mier­te Golf­leh­rer Ste­phan Wie­de­king ist seit 1998 als Teaching-Pro bei uns be­schäf­tigt, ist In­ha­ber der Trai­ner-B-Li­zenz und hat die Gra­du­ie­rungs­stu­fe G 1. Au­ßer­dem ist er aus­ge­bil­de­ter Club­spiel­lei­ter des Lan­des­ver­ban­des NRW.

Für eine Trai­nings­ein­heit (30 Mi­nu­ten) ver­langt er € 32,--.

In der Zeit von 12.30 - 15.30 Uhr ist er täg­lich (außer mon­tags) in un­se­rem Se­kre­ta­ri­at mit den Auf­ga­ben eines Golf­club-Se­kre­tärs be­traut. Er ist te­le­fo­nisch mobil unter der 0172 9266105 und unter der Num­mer des Se­kre­ta­ri­ats 0201 444600 er­reich­bar.

Diana Chud­zin­ski

Bevor Diana Chud­zin­ski als di­plo­mier­te Golf­leh­re­rin 1992 zu uns kam, war sie eine äu­ßerst er­folg­rei­che Play­ing-Pro­et­te. 8 mal er­spiel­te sie sich den Titel der Deut­schen Meis­te­rin der Pro­et­ten und 10 Jahre führ­te sie die deut­sche Rang­lis­te an. Mit ihrem Ein­tritt bei uns be­en­de­te sie ihre sport­li­che Kar­rie­re und wid­met sich seit­dem un­se­ren Mit­glie­dern als Teaching-Pro­et­te.

Sie hat die Trai­ner-B-Li­zenz und die Gra­du­ie­rungs­stu­fe G 1. Für eine Trai­nings­ein­heit (30 Mi­nu­ten) ver­langt sie 35,--€.

Te­le­fo­nisch ist Diana Chud­zin­ski unter der Te­le­fon-Num­mer 0170 2488114 zu er­rei­chen.