Stephan Wiedeking

Der diplomierte Golflehrer Stephan Wiedeking ist seit 1998 als Teaching-Pro bei uns beschäftigt, ist Inhaber der Trainer-B-Lizenz und hat die Graduierungsstufe G 1. Außerdem ist er ausgebildeter Clubspielleiter des Landesverbandes NRW. Für eine Trainingseinheit (30 Minuten) verlangt er € 30,--.

In der Zeit von 12.30 - 15.30 Uhr ist er täglich (außer montags) in unserem Sekretariat mit den Aufgaben eines Golfclub-Sekretärs betraut. Er ist telefonisch zu erreichen unter der Telefon-Nummer 0201/444600. 

Diana Chudzinski

Bevor Diana Chudzinski als diplomierte Golflehrerin 1992 zu uns kam, war sie eine äußerst erfolgreiche Playing-Proette. 8 mal erspielte sie sich den Titel der Deutschen Meisterin der Proetten und 10 Jahre führte sie die deutsche Rangliste an. Mit ihrem Eintritt bei uns beendete sie ihre sportliche Karriere und widmet sich seitdem unseren Mitgliedern als Teaching-Proette. Sie hat die Trainer-B-Lizenz und die Graduierungsstufe G 1. Für eine Trainingseinheit (30 Minuten) verlangt sie 33,--€. Telefonisch ist Diana Chudzinski unter der Telefon-Nummer 0170 2488114 zu erreichen.  

Simon Lux

Simon Lux ist der neue Golflehrer für unsere Mannschaften.

Nach dem Abitur 2013 begann er seine Ausbildung zum PGA Golfprofessional, die er im Jahre 2016 erfolgreich abschloss. Daneben machte er von 2014 bis 2015 eine Ausbildung zum Gesundheits- und Fitnesstrainer und von 2015 bis 2016 eine Ausbildung zum Fachtrainer med. Rehabilitation.