Brillissimo auf der Rü 265:
LieblingsMarken für alle!

Ganz klar: Wir führen viele verschiedene Marken, damit wir für Sie immer die bestmögliche Auswahl parat haben.

Doch manche Marken liegen uns besonders am Herzen. Hierzu gehören kleine Manufakturen ebenso wie große Hersteller. Das Besondere kann eben sehr unterschiedlich sein. Unabdingbar sind jedoch exzellenter Service, Liebe zum Detail und eine herausragende Qualität. Mit gutem Gewissen empfehlen wir daher die folgenden Hersteller.

We Are Brillissimo!

Unser Geschäft ist mitten auf der Rü. Hier ist immer etwas los. Diese Atmosphäre genießen wir und transportieren sie täglich in unseren Laden. Kunden gehen bei uns freudig ein und aus. Manche bleiben auf einen leckeren Espresso. Andere haben weniger Zeit und schauen nur auf einen Sprung bei uns vorbei. Das ist das pure Leben. Das ist Brillissimo!

das Neueste vom Lieblingsoptiker in Essen-Rüttenscheid!