News 2015

Glüh­wein trifft Tan­nen­baum

Schon fast Brauchtum. In den letzten Jahren luden Tatjana Sgobba und Marco Zingone, unsere guten Partner in Sachen Club-Gastronomie, in der vorweihnachtlichen Zeit z…
Wei­ter­le­sen

ETUF-Se­nio­ren 2015

Viele schö­ne Bil­der von der Se­nio­ren-Sai­son 2015 (mit ein­gel. Damen!) sehen Sie im Mit­glie­der­be­reich unter Tur­nie­re.

Wei­ter­le­sen

Jah­res­ver­samm­lung der ETUF-Se­nio­ren

Die Einladung erging fristgerecht und 40 Senioren folgten. Fein gewandet mit ETUF-Senioren-Krawatte und schwarzem Blazer lauschte man der Begrüßung durch Senioren-…
Wei­ter­le­sen

Weih­nachts­fei­er un­se­rer Damen

Ladys-Captain Bettina Streit hatte frühzeitig eingeladen und fast 60 Damen folgten gerne der Einladung. Ein mal wieder vorzüglich dekoriertes Clubhaus und ein tade…
Wei­ter­le­sen

Öff­nungs­zei­ten un­se­rer Gas­tro­no­mie

In den Wintermonaten (November bis März) ist unsere Gastronomie dienstags bis sonntags von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Bei widrigen Witterungsbedingungen ist es …
Wei­ter­le­sen

Ehren-Mit­glied­schaft für Dr. Wer­ner Grö­nin­ger

In der Senioren-Abteilung der Golfriege ist es Brauchtum, zu runden und halbrunden Geburtstagen die Senioren ins Clubhaus einzuladen. Am 19. November waren es Dr. We…
Wei­ter­le­sen

Wenn Herbst und Win­ter sich tref­fen.......

Was unsere Gastronomie geplant hat, erfahren Sie unter Gastronomie und Events
Wei­ter­le­sen

Die schö­ne Herbst­zeit

Ein prächtiges Bilder-Potpourri hat unser Mitglied und Fotograf Volker Busch für uns zusammengestellt. Sehen Sie selbst unter www.herbst2015.etufgolf.de und genie
Wei­ter­le­sen

Ryder Cup im ETUF

Der Aufstieg der Herren-AK 35 in eine höhere Liga sollte sowohl Anerkennung wie auch Belohnung erfahren. ETUF-Spielführer Ole Hansen hatte sich etwas einfallen las…
Wei­ter­le­sen

GSG-Wan­der­preis

Wenn man von der GSG spricht, so meint man die Mitglieder der Golf-Senioren-Gemeinschaft Deutschland e.V., die ihren Sitz in Ratingen hat. Jeder etablierte Golfvere…
Wei­ter­le­sen

ETUF and Fri­ends

Natürlich haben ETUF-Mitglieder Freunde. Viele sogar. Doch nur ein Freund bzw. eine Freundin pro Mitglied war eingeladen zu diesem Vierball-Bestball nach Stableford…
Wei­ter­le­sen

Diehl-Pokal und Preis von Bal­de­ney

Alle Jahre wieder………! Unser Traditionsturnier über 2 mal 18 Löcher wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet. In den Tagen zuvor hatte jedoch der Regen no…
Wei­ter­le­sen