News 2018

Jah­res­ver­samm­lung der Se­nio­ren

Zur Jah­res­ver­samm­lung 2018 mit an­schlie­ßen­dem Grün­kohl-Essen tra­fen sich rund 30 ETUF-Golf-Se­nio­ren im weih­nacht­lich de­ko­rier­ten Club­haus.

Wei­ter­le­sen

Neues zu un­se­rer Club­haus-Gas­tro­no­mie........

er­fah­ren Sie im ge­schütz­ten Mit­glie­der-Be­reich unter Pre­si­dents Cor­ner.

Wei­ter­le­sen

Weih­nachts­fei­er 2018 un­se­rer Damen

Der Tan­nen­baum auf un­se­rer Ter­ras­se – von der Se­nio­ren-Ab­tei­lung ge­spen­det – gab sein Bes­tes.

Wei­ter­le­sen

Neu­jahrs­emp­fang 2019

Der tra­di­tio­nel­le Neu­jahrs­emp­fang der Golf­rie­ge fin­det am Sonn­tag, 20. Ja­nu­ar 2019, ab 12.00 Uhr in un­se­rem Club­haus statt.

Wei­ter­le­sen

Mar­tins­gans 2018

Mit Ka­no­nen­start ging es über 18 Lö­cher nach Sta­b­le­ford ins Tur­nier.

Wei­ter­le­sen

Fuhr­park-Er­wei­te­rung

Der Vor­stand der Golf­rie­ge folg­te den Zei­chen der Zeit.

Wei­ter­le­sen

Club­gas­tro­no­mie

Prä­si­dent Ste­phan Loh­mann in­for­miert im ge­schütz­ten Mit­glie­der­be­reich - Pre­si­dents Cor­ner - über die Be­mü­hun­gen, einen neuen Päch­ter zu fin­den.

Wei­ter­le­sen

Ry­der­cup 2018

Die Mann­schaf­ten hat­ten den Ruf von Spiel­füh­rer Ole Han­sen ge­hört und waren ge­folgt.

Wei­ter­le­sen

Neues zu un­se­rer Gas­tro­no­mie

Im ge­schütz­ten Mit­glie­der­be­reich haben wir für un­se­re Mit­glie­der Neu­ig­kei­ten über un­se­re Gas­tro­no­mie ein­ge­stellt.

Wei­ter­le­sen

Und wie­der fei­er­ten die ETUF-Golf-Se­nio­ren

Man hatte die letz­te Feier noch gut in Er­in­ne­rung, da stand schon die nächs­te Ein­la­dung an.

Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Sep­tem­ber 2018

Ob­wohl der in Paris statt­fin­den­de Ryder-Cup uns alle mäch­tig in Atem hielt, hat­ten sich 30 Gol­fe­rin­nen und Gol­fer in die Mel­de­lis­te ein­ge­tra­gen.  

Wei­ter­le­sen

Gro­ßes Ju­bi­lä­um bei den Se­nio­ren

Das kommt nicht so oft vor …… in Zu­kunft hof­fent­lich öfter.

Wei­ter­le­sen