Erika Brinkmann Chr. Müller-Vogelsang Ana-Maria Busch

News 2009

Weih­nachts­fei­er der ETUF-Damen am 01.12.2009

Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Clubhaus kam Weihnachtsstimmung auf. Die große Tanne vor dem Clubhaus war reich mit Lichtern bestückt. Das Clubhaus selbst erst…
Wei­ter­le­sen

Es ver­starb nach kur­zer schwe­rer Krank­heit

Frau Helga Eis­mann Wir wer­den ihr ein eh­ren­des An­denken be­wah­ren.

Wei­ter­le­sen

Es geht wei­ter und der Voll­endung ent­ge­gen………..

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 12.11.09 wurde mit großer Mehrheit der 3. Bauabschnitt, der den Erhalt und die Zukunft unseres Golfplatzes zum I…
Wei­ter­le­sen

Sil­ves­ter-Menü mit Live- Musik am 31.12.2009

Sil­ves­ter-Menü mit Live- Musik im Golf­club­haus ETUF am Don­ners­tag, 31.12.2009.

Wei­ter­le­sen

Neu­jahrs­emp­fang am Sonn­tag, 17.01.10 ab 12.00 Uhr im Golf­club­haus

In all den Jahren zuvor war das Clubhaus beim Neujahrsempfang immer bis auf den letzten Platz belegt. Und das hatte seine guten Gründe. Zu lange dauerte der Winter …
Wei­ter­le­sen

Mar­tins­gans-Tur­nier am 01.11.09

Bei wechselhaftem Wetter hatten sich gerade mal 25 Teilnehmer gemeldet. Auf der Liste für das traditionelle Martinsgans-Essen waren jedoch über 70 Meldungen zu e…
Wei­ter­le­sen

Ein­la­dung zur or­dent­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung der Golf­rie­ge des ETUF e.V.

Montag, 22. Februar 2010, 19.00 Uhr, Golfclubhaus Tagesordnung: 1. Begrüßung und Ehrung 2. Bericht des Vorstandes 3. Bericht der Kassenprüfer 4. Entlastun…
Wei­ter­le­sen

Ein­la­dung zur Ju­gend­voll­ver­samm­lung der Golf­rie­ge des ETUF e.V.

Montag, 22. Februar 2010, 17.00 Uhr, Golfclubhaus Tagesordnung: 1. Rückblick auf die Saison 2009 2. Entlastung des Jugendausschusses 3. Neuwahl des Jugenda…
Wei­ter­le­sen

Sai­son­fi­na­le der Jung­se­nio­ren und der Se­nio­ren im GC Mett­mann

Während die Jungsenioren den geplanten Aufstieg in der Saison 2009 knapp verpassten (2. Platz), sonnen sich die Senioren auf einem sicheren 3. Tabellenplatz. Und al…
Wei­ter­le­sen

O`zapft is - Baye­ri­scher Abend im ETUF am 17.10.09

Es wäre doch gelacht, wenn die Bayern uns etwas voraushaben sollten. Was denen die Wies`n, ist uns das ETUF-Golfclubhaus. Unser Verwöhn-Kommando Sgobba / Zingone (…
Wei­ter­le­sen

Preis der Sie­ger am 27.09.09

Alle, die in der Saison 2009 im ETUF gesiegt haben, dürfen zu diesem Turnier melden. Es trifft sich somit eine geballte Ladung an Golf-Potenz bei diesem Einzel nac…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren laden ihre Freun­de ein

Dass ETUF-Golfer sehr wohl Freunde haben, das wurde bei diesem Turnier am 24. September mehr als deutlich. 52 Personen - 26 ETUF-Golfer und 26 geladene Gäste - spie…
Wei­ter­le­sen