Schnuppergolf für Kinder und Jugendliche

Habt Ihr Lust, Golfspielen auszuprobieren?
Einfach mal Golfbälle mit einem Schläger auf der Driving-Range zu schlagen?
Mit dem Putter auf dem Übungsgrün den Ball einzulochen?

Dann meldet Euch hier an!

Einfach Anmeldung ausfüllen, zusenden ( golf@etuf.de / Fax: 0201 - 430 96 98) und einen Schnuppertermin mit unserem Pro Stephan Wiedeking ausmachen. Nach einer kurzen Einführung könnt Ihr direkt beim Jugendtraining einsteigen und bis zu 3mal kostenlos teilnehmen.

Jugend

Die Zeiten, in denen Golf etwas für ältere, wohlbeleibte Menschen war, sind lange vorbei. Profis wie Rory McIlroy oder Dustin Johnson sind in ihrer Athletik von anderen Hochleistungssportlern nicht zu unterscheiden. Nach Stabhochsprung hat Golf den kompliziertesten Bewegungsablauf und schult sowohl die Motorik als auch die Koordination - und es macht Spaß und ist abwechslungsreich, da jeder Golfplatz anders ist und sich je nach Wetter anders spielt. Die Golfriege des ETUF hat sich schon immer der Jugendarbeit verschrieben und viele Talente hervorgebracht. Unsere Jugend trainiert leistungsbezogen in kleinen Gruppen. Wer also Lust hat, diesen schönen Sport zu erlernen oder auch nur einmal zu schnuppern, kann gerne vorbeischauen.