ETUF Golf: 1. Herren

News AK 50 Her­ren

AK50 - 5. Spiel­tag - Heim­spiel

Heim­spiel­tag be­deu­tet, den Club von sei­ner bes­ten Seite zu zei­gen. Mit einer Aus­nah­me ge­lang dies auch her­vor­ra­gend.

Wei­ter­le­sen

AK50 - 4. Spiel­tag - GC Heid­hau­sen

Am 4. Spiel­tag ging es zum “Aus­wärts”Spiel nach Essen-Heid­hau­sen.

Wei­ter­le­sen

AK50 - 3. Spiel­tag - GC Schloss Wes­ter­holt

In alt­be­währ­ter Tra­di­ti­on darf bei der AK50 Mann­schaft immer der Strei­cher den Be­richt des Spiel­ta­ges ver­fas­sen, aber womit soll ich an­fan­gen?

Wei­ter­le­sen

AK50 - 2. Spiel­tag - GC Bo­chum

Der Golf­club Bo­chum hatte zum Li­ga­spiel der AK50 ge­la­den. Und die Rah­men­be­din­gun­gen waren per­fekt. Ein Golf­platz im bes­ten Zu­stand , mit tol­len Grüns und saf­ti­gen Fair­ways be­grüss­te uns, bei strah­len­dem Son­nen­schein.

Wei­ter­le­sen