2016

  News 2016

Weihnachtsfeier unserer Damen

Schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Clubhaus ahnte man es und man wurde nicht enttäuscht. Das Clubhaus überzeugte mit einer unübertrefflichen Deko und erstrahlte …

Jahresversammlung 2016 der Senioren

Die Einladungen waren fristgerecht ergangen und rund 40 Senioren trafen sich, fein gewandet (mit ETUF-Krawatte), im Clubhaus. Seniors-Captain HaWi Stremmel begrüß…

Tannenbaum trifft Glühwein

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, ab 18.00 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen wie auch besinnlichen Event "Tannenbaum trifft Glühwein". Wie in den Jahren z…

Marco Zingone gewinnt bei „THE TASTE“ von Sat1

Marco Zingone gewinnt bei „THE TASTE“ - SAT1

Sie haben ihr Bestes gegeben und sind durch schwere Prüfungen gegangen — doch jubeln durfte am Ende nur einer: Marco Zingone.

Martinsgans-Turnier 2016

Sehr kalt war es. Und in den Tagen zuvor hatte es auch unermüdlich genieselt. Ein Wetter, wie für St. Martin geschaffen. Fehlten nur noch Ross und Reiter und der B…

Winter-Tristesse – nicht im ETUF

Die Gastronomie der Golfriege bietet den Mitgliedern einen abwechslungsreichen Winter-Event-Kalender an. Mehr erfahren Sie unter Gastronomie - Events.

Nikolaus-Party im Hauptclub

Frau Erika Behrendt, Mitglied in der Hockey-Riege, hat für Samstag, 10.12.2016, 19.00 Uhr, ein Nikolausfest im Hauptclub organisiert. Mehr entnehmen Sie dem Plaka…

Derby am Jakobsberg

Dank zweier Saisonsiege in den Jahren 2015/2016 im Captains-Cup konnte ich (Matthias Spiegel) über zwei großzügige Gutscheine/Arrangements im 4-Sterne Hotel und Golfresort Jakobsberg für jeweils 2 Personen verfügen. Schon früh hatten sich die Clubmeister Matthias Klein, Martin van de Loo und Axel Kerkmann empfohlen...

Die Island-Pferde und der Präsident.........

Mehr erfahren Sie im Mitgliederbereich unter President`s Corner.

GSG-Jahreswettspiel

Immer zum Saisonende spielt die GSG-Gruppe ETUF ihr Jahreswettspiel. Ein Spiel über 18 Löcher nach Stableford soll den Sieger ermitteln. GSG-Kapitän Uwe Niemietz …