News 2010

Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2011

Ordentliche Mitgliederversammlung und Jugendvollversammlung
Wei­ter­le­sen

Neu­jahrs­emp­fang

Am Sonntag, 23. Januar 2011, findet ab 12.00 Uhr im Golfclubhaus der traditionelle Neujahrsempfng statt. Der bei allen Mitgliedern sehr beliebte Empfang wird auch im…
Wei­ter­le­sen

Hel­mut He­cker ist tot

Er verstarb am 19. Oktober 2010 im Alter von 89 Jahren nach langer und schwerer Krankheit. Die Nachricht von seinem Tode hat uns alle sehr getroffen und traurig gema…
Wei­ter­le­sen

3-Schlä­ger-Tur­nier

Was sich wie ein schlechter Witz anhört oder eine Provokation des Pro`s, ist in Wirklichkeit eine sehr gute Übung, die eigenen variablen Verfügbarkeiten zu testen…
Wei­ter­le­sen

Mo­natstel­ler Ok­to­ber

Lediglich 20 Teilnehmer hatten bei strahlendem Sonnenschein Ambitionen, ein vorgabewirksames Wettspiel über 18 Löcher nach Stableford zu spielen. Hier die Sieger:…
Wei­ter­le­sen

Lud­ge­rus-Cup der Se­nio­ren

Ausrichter und Organisator war in diesem Jahr der GC Heidhausen. Gerd Stolte, Sprecher der Senioren im GC Heidhausen hatte Probleme. Der erste Termin fiel buchstäbl…
Wei­ter­le­sen

O`zapft is oder Zieh`n wir den Bay­ern die Le­der­ho­se aus!

Am 2. Oktober 2010 ab 19.00 Uhr wollen wir den Bayern mal wieder beweisen, dass wir im ETUF gut zu feiern wissen. Nach dem Motto: „Mir san mir!“ will un…
Wei­ter­le­sen

An alle Mit­glie­der

Am 28.10.2010 um 19.00 Uhr findet im Golfclubhaus ein Gedankenaustausch zum Thema „Wettspielkalender 2011“ statt. Unser Sportwart Matthias Klein möchte sich den…
Wei­ter­le­sen

Tur­nier der guten Taten

Auch in diesem Jahr spielten wir wieder ein Turnier (Monatsteller September) für einen guten Zweck. Und auch diesmal ging der Erlös wieder an das „Spatzennest“…
Wei­ter­le­sen

Wir sind 3. Liga …….yes, we can!!!

Letzter Spieltag der Liga 4 F am 26.09.2010 im ETUF Unsere Clubmannschaft führte mit 5 Schlägen vor dem großen Rivalen, dem GC Mettmann. Alle…
Wei­ter­le­sen

Preis der Sie­ger

Am 25.09.2010 sah man nur Sieger. So weit das Auge reichte: Nur Sieger! Alle, die in der Saison 2010 einmal oder mehrere Male gewonnen hatte, durfte teilnehmen. Da k…
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren laden ihre Freun­de ein

Da sage einer, unsere Senioren hätten außerhalb des ETUF keine Freunde…..?! Die Meldeliste reichte nicht aus. Wir schöpften alle Möglichkeiten bezüglich unse…
Wei­ter­le­sen