2007

  News 2007

Senioren-Jahresversammlung

Fast 50 Senioren fanden sich, nett dekoriert mit Blazer und ETUF-Krawatte, zum letzten Event des Jahres 2007 im Clubhaus ein. Vielleicht war es ja das versprochene u…

Neujahrsempfang 2008 Information

Am Sonntag, 20. Januar 2008, findet ab 12.00 Uhr wieder der traditionelle Neujahrsempfang in unserem Clubhaus statt. Unsere neuen Pächter und Gastronomie-Partner, H…

Jahreshauptversammlung der ETUF-GSG 2007

Fast komplett waren die Herren versammelt. Graue Hose, grünes Jackett und GSG-Krawatte bestimmten das Bild. Gustav Karow, Sprecher der GSG im ETUF, hatte zur Jahres…

Weihnachtsfeier der Damen 2007

Das hatten sich die Damen fein ausgedacht: Kalbfleischconsomme` mit Garnele und Pistazienschaumklößchen, danach Gänsekeule und Gänsebrust mit Rotkraut, Marzipana…

Preis der Sieger am 09.09.07

Der krönende Abschluss für alle, die auf eine erfolgreiche Golf-Saison zurückblicken können. Immerhin müssen sie mindestens einmal in der zurückliegenden Saiso…

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 27.10.2007

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Haupthaus erschienen weit über 100 Mitglieder. Die Tagesordnungspunkte stießen auf großes Interesse. Präsident Pr…

Letzter Spieltag des WSMP in Heidhausen am 16.09.07

Nach dem triumphalen Aufstieg unserer Klubmannschaft in die Oberliga galt es nun, im WSMP am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Liga 3 D zu sichern. 19 Schlä…

Seniorinnen-Mannschaftsmeisterschaft am 21.08.07 im GSV Düsseldorf und am 11.09.07 im GC Hubbelrath

Unsere Seniorinnen hatten sich bisher gut geschlagen. Jutta Jordan, Christa Keusgen, Heidi Rudhart, Christina Schulz, Ingrid Worringen und Inge Zweig wussten auch au…

3-Schläger-Turnier am 14.10.07

Die weltweit gültigen Golfregeln geben unnachsichtig vor, dass man bis zu 14 Schläger in einem Turnier mit sich herumschleppen darf. Und was das Regelwerk vorschre…

Herbst-Pokal am 30.09.07

Bei typischem Herbstwetter war es sicherlich schon ein kleiner Kraftakt, hier einen ordentliche Score ins Clubhaus zu tragen. So blieb es bei einer einzigen Unterspi…