News 2014

Lie­ber Vor­stand un­se­rer Golf­rie­ge,

euch und euren Familien sagen wir Frohe Weihnachten und wünschen, dass ein wunderschönes neues Jahr vor euch liegt. Nachdem wir alle ein tolles Golfjahr hatten,…
Wei­ter­le­sen

Weih­nachts­fei­er der Ju­gend

Am Donnerstag den 04.12, trafen sich die Kinder und Jugendlichen des ETUF in der Clubgastronomie, um gemeinsam die hinter uns liegende Saison zu feiern und sich selb…
Wei­ter­le­sen

Weih­nach­ten – das Fest der Freu­de und der Liebe

Jedes Jahr das gleiche Problem. Wie schaffe ich es, meine Liebsten froh und glücklich zu machen? Natürlich will ich ihnen etwas Schönes schenken. Es darf auch ru…
Wei­ter­le­sen

Mar­tins­gans-Tur­nier

Aber auch gar nichts ließ an die Geschichte des St. Martin erinnern, der bei Kälte, Regen oder Schnee seinen Mantel mit einem armen Bettler am Wegesrand teilte. Ni…
Wei­ter­le­sen

GSG-Wan­der­preis 2014

Jährlich zum Ende der Golfsaison wird er ausgespielt, der GSG-Wanderpreis. Ein silberner Teller mit schmuckem Barockrand ist das Objekt, um welches gekämpft wird. …
Wei­ter­le­sen

…………und zur Be­loh­nung……ETUF-Ryder-Cup am 05.10.2014

Die ETUF-Golfriege hatte ein in sportlicher Hinsicht überaus erfolgreiches Jahr. Wann konnten wir schon mal 3 Mannschaften zu einem Aufstieg gratulieren? Da hat s…
Wei­ter­le­sen

Stadt­meis­ter in allen Dis­zi­pli­nen – un­se­re Ju­gend

Jugendstadtmeisterschaft 2014 in Oefte
Wei­ter­le­sen

Die ETUF-Se­nio­ren hat­ten es an­ge­droht

Wir werden nach dem Aufstieg 2013 auch in 2014 aufsteigen, haben sie behauptet. Vollmundig…….. ohne Zweifel. Aber sie hatten eine gesunde Basis geschaffen; führ…
Wei­ter­le­sen

Platz­um­bau

Liebe Mitglieder und Gäste,
Wei­ter­le­sen

Se­nio­ren-Loch­wett­spiel-Serie Rhein­land

Ein Lochwettspiel im ko-Modus
Wei­ter­le­sen

Club­meis­ter­schaf­ten 2014

Am meisten fürchtete man den angekündigten Regen und nicht Hooks oder Slices oder Sockets. Seniorinnen, Senioren, Damen, Herren und die Jugend hatten sich wetterfe…
Wei­ter­le­sen

Un­se­re Gas­tro­no­mie prä­sen­tiert…….

oder : Es gibt ein Leben nach der Golf-Saison 2014
Wei­ter­le­sen