News 2012

Jah­res­ver­samm­lung der Se­nio­ren am 13.12.2012

Eine stattliche Anzahl von Teilnehmern zeugte von gesundem Interesse an dem Golfsport im Allgemeinen und an der ETUF-Golfriege im Besonderen. Über 40 Senioren der …
Wei­ter­le­sen

Weih­nachts­fei­er der Damen

Ein überfüllter Parkplatz kann nicht lügen. In der Tat waren gut 80 Damen der Einladung von Ladies-Captain Bettina Streit gefolgt und in Feierlaune und angemessen…
Wei­ter­le­sen

Ach­tung!

Auch nach der offiziellen Golf-Saison 2012 lohnt es sich, die ETUF-Golfriege zu besuchen. Am 16. Dezember 2012 treffen wir uns ab 18.00 Uhr im Clubhaus, um uns …
Wei­ter­le­sen

Face­book-Auf­tritt des ETUF e.V.

Für alle Interessenten hier der Link zum Facebook-Auftritt: http://www.facebook.com/EssenerTurnUndFechtClubEv?ref=tn_tnmn …
Wei­ter­le­sen

Mar­tins­gans-Tur­nier am 03.11.2012

Der November machte seinem schon immer lädierten Ruf alle Ehre. Kälte, Nässe, tiefe Fairways - das ganze Programm. Und dann wegen einer dummen Gans das gemütlich…
Wei­ter­le­sen

ETUF-GSG-Jah­res­tur­nier am 07.10.12

Vor vielen Jahren war es der mittlerweile leider verstorbene Jürgen Bach, der einen schönen Silberteller spendierte und die ETUF-GSG aufforderte, jährlich um dies…
Wei­ter­le­sen

Tiger - Rab­bit am 03.10.2012

Stark mit schwach, hoch mit niedrig, gut mit weniger gut. Man kann es beliebig ausdrücken. Jedenfalls waren hohe Handicaps aufgefordert, mit niedrigen Handicaps ei…
Wei­ter­le­sen

Preis der Sie­ger am 30.09.2012

Simply the Best. Jeder, der in der laufenden Saison ein Turnier gewonnen hatte (Brutto oder Netto) war zu diesem Elite-Turnier eingeladen. Es waren leider nur 23 Te…
Wei­ter­le­sen

WSMP 3. Liga Grup­pe C

6. Spieltag am 23.09.2012 im GC Bochum
Wei­ter­le­sen

Herbst­po­kal am 22.09.12

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder, und der Herbst beginnt. Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen. kühler weht der Wind. Alles soweit richt…
Wei­ter­le­sen

WSMP 3. Liga Grup­pe C

5. Spieltag am 16.09.2012 im GC Westerholt
Wei­ter­le­sen

Jung­se­nio­ren Liga 5 I

6. Spieltag am 15.09.2012 im Niederrhein. GC Duisburg
Wei­ter­le­sen