Eva Linden ist verstorben Mit großer Trauer erfüllte uns die Nachricht vom Tode unserer Clubkameradin Eva Linden. Der Name Linden war über …

Eva Lin­den ist ver­stor­ben

Mit gro­ßer Trau­er er­füll­te uns die Nach­richt vom Tode un­se­rer Club­ka­me­ra­din

Eva Lin­den.

Der Name Lin­den war über Jahr­zehn­te eine In­sti­tu­ti­on in der Ten­nis-Riege. Mit ihrem Ehe­mann Peter (Pit) Lin­den war sie bei vie­len Tur­nie­ren weit vorne zu fin­den. Da­nach fan­den beide zum Golf­sport. Auch hier ge­hör­ten sie zu den Ak­tiv­pos­ten. Sie präg­ten man­che Ver­an­stal­tung durch ihren Humor und ihre Leb­haf­tig­keit.

Nach dem Tode von Peter Lin­den wurde es ruhig um Eva. Es dau­er­te eine Zeit, bis sie wie­der -zu­nächst zö­ger­lich- am Club­le­ben teil­nahm.

Dann such­te eine schwe­re Krank­heit sie heim. Schwer ge­zeich­net saß sie noch kurz vor ihrem Tode auf un­se­rer Club­haus-Ter­ras­se.

Nun ist sie von uns ge­gan­gen. Eine stets auf­rich­ti­ge und of­fe­ne Eva Lin­den hat für immer Ab­schied ge­nom­men.

Zu­rück