News

Seniorinnen Liga 4 E - 5. Spieltag am 12.08.08 im GC Hubbelrath

Unsere Damen Barbara Gaffron, Monika Geyr, Christa Keusgen, Heidi Rudhart, Bettina Streit und Inge Zweig waren sich bewusst, welch schwerer Golfplatz auf sie wartet.…

Lesen Sie weiter  

Vierer-Clubmeisterschaft 2008 am 10.08.08

Das Wetter war haargenau so, wie es sich der Golfer ausdrücklich n i c h t wünscht. Wer mag schon völlig durchnässt bei Dauerregen gut 4 Stunden mit nassen Sch…

Lesen Sie weiter  

Ludgerus-Cup am 08.08.08

Seit nunmehr 20 Jahren beweisen die Essener Golfclubs Einigkeit und spielen zu Ehren des Hl. Liudger ein Golfturnier über 18 Löcher nach Stableford. In diesem Jahr…

Lesen Sie weiter  

Ein italienischer Abend

Tatjana Sgobba und Marco Zingone, unsere Geschäftspartner in Sachen Gaumenfreuden, hatten einen Grillabend mit italienischem Touch organisiert. Viele Mitglieder und…

Lesen Sie weiter  

Diehl-Pokal und Preis von Baldeney am 01. und 02.08.08

Während die Handicaps von 0 - 20,0 um den Diehl-Pokal spielen (Zählspiel), streiten sich die Handicaps von 20,1 bis 45,0 um den Preis von Baldeney (Stableford). Zu…

Lesen Sie weiter  

ETUF-GSG-Jahreswettspiel am 01.08.08

Der Sprecher der Golf-Senioren-Gesellschaft des ETUF, Gustav Karow, hatte zum Jahreswettspiel geladen. Auf dem Programm standen 18 Löcher nach Stableford und anschl…

Lesen Sie weiter  

3-Buchen-Sponsoring-Turnier

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie alle haben unsere Platz-Umbauarbeiten -hier: die Spielbahnen 1 bzw. 10 und 4 bzw. 13- mit großem Interesse verfolgt. Nun stehen …

Lesen Sie weiter  

Für uns alle völlig unerwartet verstarb

Moin Ahmed Über viele Jahre versäumte er kein Turnier der Senioren. Hier, inmitten seiner Senioren, fühlte er sich wohl. Wie auch wir uns immer freuten, wenn er …

Lesen Sie weiter  

4. Spieltag WSMP, Liga 3 D, am 27.07.08 im GC Haus Leythe

Der 1. Tabellenplatz ist bereits vergeben. Mit über 40 Schlägen Vorsprung hat sich der Golfclub Wasserburg Anholt vom Feld abgesetzt und strebt scheinbar unaufhalt…

Lesen Sie weiter  

KdK-Turnier am 27.07.08

Lediglich 14 Mitglieder fühlten sich angesprochen. Scheinbar gibt es weder Anfänger noch hohe Handicaps bei uns. Schon im letzten Jahr musste dieses Turnier mangel…

Lesen Sie weiter