News 2007

Ar­beits­sieg der I. Damen gegen CTHC

Gegen eine zwischen defensiv und destruktiv eingestellte Mannschaft aus Krefeld konnten unsere Damen wie im Hinspiel kurz vor Abpfiff das Spiel noch zum 3:2 (1:2) drehen.
Wei­ter­le­sen

ETUF-Damen ge­win­nen auch zwei­tes Lo­kal­der­by

In einem nicht hochklassigen, aber torreichen Spiel setzen sich die ETUF-Damen knapper als erwartet gegen den HCE mit 9:8 (7:4) durch.
Wei­ter­le­sen

I. Damen si­chern 3. Ta­bel­len­platz

Die I. Damen gewinnen auch das Rückspiel gegen RTHC Leverkusen mit 5:3 (3:1) und belegen momentan punktgleich mit SW Neuss den dritten Platz der Bundesliga West.
Wei­ter­le­sen

Lehr­stun­de in Sa­chen Ef­fi­zi­enz

Damen unterliegen in Köln gegen RWK mit 12:3 (4:2)
Wei­ter­le­sen

1. Damen: ETUF-CHTC 3:2 (0:2)

Gegen einen gut defensiv eingestellten Gegner aus Krefeld fanden die ETUF Damen nie ganz ins das gute Kombinationshockey des letzten Wochenendes. Die Ausfälle von F…
Wei­ter­le­sen

Er­folg­rei­ches Wo­chen­en­de für die Da­men­mann­schaf­ten

2. Damen schlagen ETB mit 7:3, 3. Damen besiegen THC Münster 2 mit 18:2
Wei­ter­le­sen

Sou­ve­rä­ner Sieg der Damen im Lo­kal­der­by.

ETUF- HC Essen 10:2 (7:2). Bei ihrer Heimpremiere in einer gut besuchten Halle sorgten die ETUF-Damen bereits bis zum Wechsel für die Entscheidun…
Wei­ter­le­sen

Guter Start für die I. Damen in die Bun­des­li­ga

Damen streichen mit einem 5:3 (3:1) Auswärtssieg gegen RTHC Leverkusen die ersten drei Punkte ein.
Wei­ter­le­sen

Vor­schau 1. Damen-Bun­des­li­ga Halle

Am kommenden Wochenende 25/26.11 starten die ETUF Damen in ihr viertes Jahr bei der 1. Hallen-Bundesliga. Nach zwei Teilnahmen im Viertelfinale 2006 in Berlin und 20…
Wei­ter­le­sen

Scha­de, meine Damen, das war eng: ETUF - DHC 2 : 4 (2 : 0)

Nach 2:0 Führung gaben die ETUF Damen den Sieg noch aus der Hand. Mit einer fulminanten Aufholjagd konnten die DHC-Damen drei Punkte aus Essen entführen.
Wei­ter­le­sen