2014

  News 2014

Totgesagte Dritte lebt wieder

ETUF 3 : OTHC 2 5:3 (2:1)

1. Herren ETUF - HCE 4:4 (2:2)

Es war wie schon in der vergangenen Hallensaison ein enges Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Der ETUF erwischte den besseren Start und ging durch zwei f…

2. Damen erfolgreich

ETUF Essen 2 - Kahlenberger HTC 6:2 (2:2)

High-Noon am Sonntag im ETUF

Hallo zusammen,am Wochenende ist es wieder soweit!
Um12:00 Uhr spielen die 1. Damen gegen Uhlenhorst Mülheim.
Anschließend geht es um 14:00 Uhr für die 1. H…

Knaben C des ETUF auf den Spuren der ganz Großen

Die Knaben C waren zur Vorbereitung in der Hockeyhochburg Hamburg. Dort nahmen Sie an dem vom Harvestehuder THC toll organisierten Turnier teil. Die Jungs hatten 5 S…

Herren: Aachener HC - ETUF 4:5 (2:2)

Es wurde das erwartet enge Spiel mit einem am Ende glücklichen Sieg für den ETUF.Aachen begann sehr konzentriert und engagiert, bekam die Essener Angreifer ganz gu…

ETuF 3. Damen vs KHTC 2 1:2 (0:2)

ETuF war zu jedem Zeitpunkt besser und bewies großen Kampfgeist. Leider konnten wir unseren unermüdlichen Einsatz nicht mit Toren und einem Sieg krönen.

ETUF Essen Damen 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 2:4 (1:2)

Im Duell der beiden Aufsteiger der letzten Saison ging es von der ersten Minute an heiß her. Das erste Tor fiel nach druckvollem Angriff der Gastgeber vom Baldeneys…

ETUF - HTC Uhlenhorst 2 3:7 (2:2)

In den ersten 5 Minuten überrannten die jungen Mülheimer die Gastgeber. Mit ihrem schnellen Direktspiel waren sie gleich in der ersten Minute durch Malte Hellwig e…

ETUF II vs. Kahlenberg III 17:4

Man braucht nicht immer einen Torwart zum Gewinnen!