News 2014

Tot­ge­sag­te Drit­te lebt wie­der

ETUF 3 : OTHC 2 5:3 (2:1)
Wei­ter­le­sen

1. Her­ren ETUF - HCE 4:4 (2:2)

Es war wie schon in der vergangenen Hallensaison ein enges Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Der ETUF erwischte den besseren Start und ging durch zwei f…
Wei­ter­le­sen

2. Damen er­folg­reich

ETUF Essen 2 - Kahlenberger HTC 6:2 (2:2)
Wei­ter­le­sen

High-Noon am Sonn­tag im ETUF

Hallo zusammen,am Wochenende ist es wieder soweit!
Um12:00 Uhr spielen die 1. Damen gegen Uhlenhorst Mülheim.
Anschließend geht es um 14:00 Uhr für die 1. H…
Wei­ter­le­sen

Kna­ben C des ETUF auf den Spu­ren der ganz Gro­ßen

Die Knaben C waren zur Vorbereitung in der Hockeyhochburg Hamburg. Dort nahmen Sie an dem vom Harvestehuder THC toll organisierten Turnier teil. Die Jungs hatten 5 S…
Wei­ter­le­sen

Her­ren: Aa­che­ner HC - ETUF 4:5 (2:2)

Es wurde das erwartet enge Spiel mit einem am Ende glücklichen Sieg für den ETUF.Aachen begann sehr konzentriert und engagiert, bekam die Essener Angreifer ganz gu…
Wei­ter­le­sen

ETuF 3. Damen vs KHTC 2 1:2 (0:2)

ETuF war zu jedem Zeit­punkt bes­ser und be­wies gro­ßen Kampf­geist. Lei­der konn­ten wir un­se­ren un­er­müd­li­chen Ein­satz nicht mit Toren und einem Sieg krö­nen.

Wei­ter­le­sen

ETUF Essen Damen 2 - Uh­len­horst Mül­heim 2 2:4 (1:2)

Im Duell der beiden Aufsteiger der letzten Saison ging es von der ersten Minute an heiß her. Das erste Tor fiel nach druckvollem Angriff der Gastgeber vom Baldeneys…
Wei­ter­le­sen

ETUF - HTC Uh­len­horst 2 3:7 (2:2)

In den ersten 5 Minuten überrannten die jungen Mülheimer die Gastgeber. Mit ihrem schnellen Direktspiel waren sie gleich in der ersten Minute durch Malte Hellwig e…
Wei­ter­le­sen

ETUF II vs. Kah­len­berg III 17:4

Man braucht nicht immer einen Torwart zum Gewinnen!
Wei­ter­le­sen