Mehr als 50 Teilnehmer beim Schirilehrgang Da staunte der Vortragende nicht schlecht

News 2008

Schieds­rich­ter­lehr­gang: ein vol­ler Er­folg

Es war am 08.12. 2008 um 19.00h, als ein Schiedsrichterlehrgang zur Erlangung der D-Lizenz im ETUF Clubhaus stattfand. Wer meinte, sich vor leeren Bänken zu versa…
Wei­ter­le­sen

Alla Lü­cker ist tot.

Das Urgestein des ETUF hat leider sein geliebtes Hockey-Team verlassen. Im Alter von 77 Jahren verstarb gestern unser Ehrenvorsitzender Alfred Lücker.
Wei­ter­le­sen

2. Damen: ETUF 2 - VfB Hüls 19:3 (9:2)

2. Damen gewinnen das sechste Spiel in Folge ...
Wei­ter­le­sen

1. Damen: ETUF-DHC 4:5 SWN-ETUF 9:1

Trotz großen Kampfeswillen und Einsatz blieb den Damen an diesem Wochenende eine Punkteausbeute verwehrt. Einer knappen Niederlage zu Hause gegen Düsseldorf folgte…
Wei­ter­le­sen

"6-Punk­te"-Spiel ge­won­nen

1. Damen gewinnen in Krefeld verdient mit 1:5 (1:2) und rücken auf den zweiten Tabellenplatz vor.
Wei­ter­le­sen

1. Damen ent­füh­ren einen Punkt aus Le­ver­ku­sen

BL West RTHC Leverkusen - ETUF Essen 5:5 (5:1) Nach schwacher erster Halbzeit kämpft sich das Team noch heran und schafft 5 Minuten vor dem Ende noch den insgesa…
Wei­ter­le­sen

2. Damen: HTCU 2 - ETUF 2 3:12 (1:3)

Die erste Spielansetzung fiel der Feiertagsruhe zum Opfer. Im Nachholtermin konnten die 2. Damen ihren zweiten zweistelligen Sieg im zweiten Spiel feiern.
Wei­ter­le­sen

Eng­li­sche Woche für die 1. Damen

Nach dem halben Doppelwochenende steht für unsere ersten Damen nun eine englische Woche an. Das ausgefallene Spiel vom Sonntag gegen RTHC in Leverkusen wird am Do…
Wei­ter­le­sen

1. Damen schla­gen über­ra­schend Köln.

Mit einer faustdicken Überraschung endete das Duell ETUF Essen gegen Rot-Weiss Köln. Die Essenerinnen, die zuvor auf einen Punkt gehofft hatten, gingen mit 8:4 (3:…
Wei­ter­le­sen

Ihre/Eure Mei­nung ist uns wich­tig!

Liebe Mitglieder, Eltern, Kinder und Jugendliche der ETUF- Hockeyriege! Der ETUF bietet uns mit seiner einzigartigen Umgebung und seiner traumhafte…
Wei­ter­le­sen