News 2013

Erst prima und dann flat­ter­haft in Über­zahl.

DHC : ETUF 15 : 5 (6 : 5). Ein guter Schlagabtausch von beiden Mannschaften direkt zu Beginn und schon nach 5 Minuten die ETUF Führung. Endlich t…
Wei­ter­le­sen

Eine bit­te­re, un­er­war­tet deut­li­che Nie­der­la­ge.

ETUF Essen : Schwarz Weiß Neuss 2 : 7 (1 : 1). Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr intensiv, und Janine Beermann gelang auf Zuspiel von Alin…
Wei­ter­le­sen

Ein Lo­kal­der­by auf schwie­ri­gem Ni­veau

HCE : ETUF 3 : 3, Halbzeit 1 : 1 KE 4 : 5. Der HCE hatte in Neuss den 1. Punkt ergattert, d.h. die Anforderungen an ETUFs Damen waren höher als erwartet. Der …
Wei­ter­le­sen

ETUF Essen 2 - Glad­ba­cher HTC 2 6:4 (3:2)

Am dritten Advent trafen sich die beiden zweiten Vertretungen des Etufs und des GHTCs zum vorerst letzten Saisonspiel dieses Jahre in der Oberliga A. Die Vorzeichen …
Wei­ter­le­sen

B2-Knaben weiter ohne Niederlage auf Rang 2: Ohne Niederlage durch die bisherige Saison kommt augenblicklich die B2-Knaben in der Oberliga. Hinter Spitzenreiter Mül…
Wei­ter­le­sen

Nie­der­la­ge, die lei­der zu er­war­ten war.

Rot Weiß Köln war der erwartet hohe Favorit und zeigte dies dann auch, weil die Mannschaft insgesamt erheblich besser besetzt und technisch versiert ist als unsere…
Wei­ter­le­sen

Die ETUF-Ho­ckey­ri­e­ge hat ge­fei­ert -- und der Ni­ko­laus war dabei....!

Um dem Nikolaus eine kleine Verschnaufpause zu gönnen, wurde in der ETUF-Hockeyriege kurzerhand der 7. Dezember für ein großes Fest ausgeguckt. Endlich einmal wi…
Wei­ter­le­sen

HCE - ETUF 6:5 (3:4)

Das Ergebnis zeigt schon, wie eng es im Derby war. Am Ende war dann der HCE die glücklichere Mannschaft, die nach einer viel diskutierten Schlussecke nach Ablauf de…
Wei­ter­le­sen

2. Her­ren wei­ter sieg­los

Am Sonntag Abend hatten die zweiten Herren auch im fünften Spiel in Folge das Nachsehen.Von Beginn an war der Tabellenführer aus Aachen die tonangebende Mannschaft…
Wei­ter­le­sen

Bas­teln für das Ni­ko­laus­fest

Am 1. Advent hatten Isabel Blum und Kathrin Uferkamp zum Basteln für das Nikolausfest gerufen!
Mit Plätzchen und Kinderpunsch, Weihnachts-CD, Lichterkette, vi…
Wei­ter­le­sen