2013

  News 2013

ETUF Essen 2 - Gladbacher HTC 2 6:4 (3:2)

Am dritten Advent trafen sich die beiden zweiten Vertretungen des Etufs und des GHTCs zum vorerst letzten Saisonspiel dieses Jahre in der Oberliga A. Die Vorzeichen …

B2-Knaben weiter ohne Niederlage auf Rang 2: Ohne Niederlage durch die bisherige Saison kommt augenblicklich die B2-Knaben in der Oberliga. Hinter Spitzenreiter Mül…

Die ETUF-Hockeyriege hat gefeiert -- und der Nikolaus war dabei....!

Um dem Nikolaus eine kleine Verschnaufpause zu gönnen, wurde in der ETUF-Hockeyriege kurzerhand der 7. Dezember für ein großes Fest ausgeguckt. Endlich einmal wi…

HCE - ETUF 6:5 (3:4)

Das Ergebnis zeigt schon, wie eng es im Derby war. Am Ende war dann der HCE die glücklichere Mannschaft, die nach einer viel diskutierten Schlussecke nach Ablauf de…

2. Herren weiter sieglos

Am Sonntag Abend hatten die zweiten Herren auch im fünften Spiel in Folge das Nachsehen.Von Beginn an war der Tabellenführer aus Aachen die tonangebende Mannschaft…

Basteln für das Nikolausfest

Am 1. Advent hatten Isabel Blum und Kathrin Uferkamp zum Basteln für das Nikolausfest gerufen!
Mit Plätzchen und Kinderpunsch, Weihnachts-CD, Lichterkette, vi…

1. Herren am Wochenende 2 x erfolgreich

Mit zwei weiteren Siegen konnten unsere Herren am Doppelspieltag die Tabellenführung leicht ausbauen.

II. Herren unterliegen erneut in der Oberliga

Mit der bisher besten Saisonleistung konnte sich die II. Herren nicht mit 3 Punkten belohnen. Am Ende stand man unverdient mit leeren Händen da. Bergisch-Gladbach g…

ETUF II : RTHC 2:7

Leider war auch in diesem Spiel für die 2. Mannschaft des ETuFs nichts zu holen. Gegen stark besetzte Leverkusen, traten die Essener zeitweise sehr selbstbewusst au…

GW Wuppertal - ETUF 3:6 (1:4)

So etwas nennt man wohl einen Arbeitssieg. Unsere 1. Herren hatten das Spiel in Wuppertal zwar jederzeit im Griff, konnten aber ihre Überlegenheit gegen die extrem …