ETUF Hockey.

HoTeGo — Hockey - Tennis - Golf

Diese drei Sportarten rund um den kleinen Ball werden seit 1991 jährlich in den Heimatorten der teilnehmenden Mannschaften ausgespielt. Einen Überblick (samt Regeln und Historie) gibt es unter www.hotego.de.

Die Etuf-Auswahl die „Pitchers“ belegte zwar bis heute noch nicht den ersten Platz, brachte allerdings auch noch niemals die rote Laterne mit nach Hause. Immerhin zieren die beiden 3. Plätze aus 2006 und 2007 in Form zweier liebevoll gestalteter Skulpturen die Vitrine im Clubhaus.

Über den 5.Platz 2008 reden wir lieber nicht ...

Seit 2015 gibt es auch bei den Damen ein HoTeGo-Turnier, welches von der weiblichen HoTeGo-Vertretung, den Etussis, ins Leben gerufen wurde. Die Etussis konnten den WanderPokal nach 2016 auch 2019 wieder gewinnen.