Ho­Te­Go — Ho­ckey - Ten­nis - Golf

Diese drei Sport­ar­ten rund um den klei­nen Ball wer­den seit 1991 jähr­lich in den Hei­mat­or­ten der teil­neh­men­den Mann­schaf­ten aus­ge­spielt. Einen Über­blick (samt Re­geln und His­to­rie) gibt es unter www.ho­te­go.de.

Die Her­ren-Mann­schaft die „Pit­chers“ be­leg­te zwar bis heute noch nicht den ers­ten Platz, brach­te al­ler­dings auch noch nie­mals die rote La­ter­ne mit nach Hause. Im­mer­hin zie­ren die bei­den 3. Plät­ze aus 2006 und 2007 in Form zwei­er lie­be­voll ge­stal­te­ter Skulp­tu­ren die Vi­tri­ne im Club­haus.

Über den 5.Platz 2008 reden wir lie­ber nicht ...

Seit 2015 gibt es auch bei den Damen ein Ho­Te­Go-Tur­nier, wel­ches von der weib­li­chen Ho­Te­Go-Ver­tre­tung, den Etus­sis, ins Leben ge­ru­fen wurde. Die Etus­sis konn­ten den Wan­der­Po­kal nach 2016 auch 2019 und 2022 wie­der ge­win­nen.