2010

  News 2010

Offener Brief an alle Mitglieder.

Liebe Mitglieder! Robin Rösch hat den Vorstand gebeten, der Veröffentlichung seines Schreibens an Euch zuzustimmen. Wir haben dies - wie Ihr Euch denken könnt - …

Lesen Sie weiter  

Weihnachtsmarkt im ETUF: 11.12.2010.

Samstag, den 11.12. ist im ETUF wieder Weihnachtsmarkt. Ab 16:30 trifft sich die ETUF Hockey-Familie vor dem Hockeyshop, um das Jubiläumsjahr "besinnlich"…

Lesen Sie weiter  

Jugend-Hauptversammlung am 1. März 2011

Leider hat der Fehlerteufel in den ETUF-Nachrichten zugeschlagen. Das Datum der Jugend-Hauptversammlung ist der 1. März und nicht wie im Magazin veröffentlicht der…

Lesen Sie weiter  

1. Herren: ETUF - SW Köln 6:7 (3:3)

Auch das dritte Saisonspiel unserer 1. Herren war bis zum Schluss spannend. Gegen den Tabellenführer aus Köln zeigten die Jungs eine starke Leistung. Durch Unkonze…

Lesen Sie weiter  

2. Herren siegen Dank taktischer Umstellung in der 2. Halbzeit souverän 12:6 (4:3)


Am winterlich kalten 1. Advent trafen sich die zweiten Herren zum Spiel gegen den bisher sieglosen Moerser TV in der Halle des Etuf. Die anwesenden Zuschauer…

Lesen Sie weiter  

HC Velbert - EtuF Essen III 6 : 7


Wieder waren 12 Spieler gemeldet, aber der Wintereinbruch forderte seine Opfer und so waren es doch nur 10 die gegen die 1. Herren von V…

Lesen Sie weiter  

1. Damen: ETUF Essen - SW Neuss 5:8 (1:5)

Eine rabenschwarze erste Halbzeit erwischten die ETUF-Damen in ihrem ersten Heimspiel. SW Neuss konnte den ersten Angriff zum 1:0 nutzen, als Theresa Laubenstein aus…

Lesen Sie weiter  

1. Heimwochenende der 1. Damen

Samstag, 15:00 Uhr: ETUF - SW Neuss Sonntag, 12:00 Uhr: ETUF - HCE

Lesen Sie weiter  

Vorschau 1. Herren, Sonntag 10:00 Uhr


Nach dem insgesamt gelungenen Saisonstart steht für die ETUF-Herren weiter die Verbesserung der eigenen spielerischen Leistung und der Einhaltung der t…

Lesen Sie weiter  

Die Dritten beißen sich durch!

3. Damen erkämpfen sich 3 Punkte in Velbert und hoffen auf weitere 3 Punkte am kommenden Wochenende!Die 3. Damen waren am Sonntagabend zu Gast in Velbert. Mit dünn…

Lesen Sie weiter