2011

  News 2011

Das Jahr fängt ja gut an!

Besser könnte das Hockey-Jahr für den ETUF kaum beginnen. Am 8. Januar reisen unsere Damen zum Viertel-Finale nach Berlin. Danach geht es für Dinah Grote gleich w…

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, unseren engagierten Eltern und all unsrenen Freunden und Förderern der Hockeyriege ein wunderschönes Weihnachtsfest und fürs ne…

Weihnachten im ETUF

Die Damen und Herren veranstalten eine Weihnachtsfeier im ETUF. Alle Freunde und Förderer sowie die Hockeyeltern sind herzlich dazu eingeladen. Beginn am Samstag, d…

"7 Zwerge" siegen im Neanderthal…

Mit großer Freude und gespannter Erwartung fuhren sieben D-Knaben (Benedikt, Henning, Jago, Jan-Niklas, Konstantin, Moritz, Skipp) an diesem Wochenende zu den beide…

Herren sagen Danke!

Liebe Kinder, liebe Eltern,Wir, die ersten Herren, möchten uns bei allen Teilnehmern des Kindertrainings am 12.11.2011 bedanken. Es hat uns allen viel Spaß gemacht…

Die Großen machen die Kleinen stark!

Die 1. Herren richten einen Trainingsnachmittag für unsere Hockey-Kids aus. Hat es so etwas schon einmal gegeben? Nein? Es sollte aber ganz sicher …

ETUF feiert Hockey DM - Bronze

Männliche Jugend A des ETUF hat das kleine Finale gegen UHC Hamburg gewonnen: Am Wochenende fand die Endrunde der deutschen Hockeymeisterschaften der MJA bei schön…

MJA bejubelt Einzug in die DM Endrunde.

Liebe ETUF - Fans, die MJA hat die DM - Zwischenrunde in Mannheim gewonnen und gehört nun schon zu den "TOP 4". Am Wochenende findet die DM Endrunde nun l…

Die MJA qualifiziert sich für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft.

ETUF MJA schlägt den Mannheimer HC 5:2. Das Ergebnis täuscht etwas über die Dramatik des Spiels hinweg. Selbst am Internet-Liveticker war den fernen Zuschauer die…

Don´t cry for me ...

... Argentina. Doch! Ein paar viele Tränchen müssen wir schon vergießen. Denn an diesem Wochenende müssen wir unserer geliebten "Agi" Marie Belen Rodri…