Langes Wochenende - Regattawochenende

Und schon wieder ein äußerst aktives und erfolgreiches Wochenende der ETUF- Seglerinnen und Segler. Von Schwerin über Steinhude und Baldeneysee wurde gesegelt.

Am Baldeneysee konnte der Etuf 6 Blaue Bänder ersegln.  Die Optis waren am Steinhuder Meer bei einer starken Opti A/B Regatta. Josh Berktold kam in Opti A auf Platz 21 von 45 Startern.  Auch in Opti B ginen 45 Boote an den Start: Platz 5 Für Bennet Dinter, Platz 8 für Anton Göke und Platz 10 für Finja Waldheuer. Damit 3 ETUF Boote unter den ersten 10! Sehr gut gesegelt sind auch Paul Sigge, Joseph Dissen und Annika Krinke..

In Schwerin fand die 3. Ausscheidungsregatta  für die Finalsausscheidung zur WM/ EM  Ausscheidung in Warnemünde statt.

 

Die besten 50 dürfen daran teilnehmen. In den nächsten Tagn erfahren wir wer von uns dabei ist. Wenn es gut geht sind 4 Boote mit ETUF Beteiligung dabei.