News

Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft der 420er

Heute beginnt in Warnemünde die bis zum 13.10. laufende IDJM der 420er. Zehn Crews mit ETUF-Beteiligung sind dabei und stellen damit die größte Flotte der 85 teilnehmenden Boote. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch eine erfolgreiche Regatta

Sparkassencup der 420er in Schwerin

62 420er Crews waren beim Sparkassencup am Start. Der ETUF war mit 5 Booten dabei.

Leonard von Holtum / Josh Berkold Platz 13

Felix Meyer gewinnt den Trave-Breitling-Cup 2021

Felix Meyer segelte erfolgreich am Wocenende in Lübeck. Platz 1/25 in Opti A

Schwester Luisa wurde 17/44 in Opt i B.

Gratualition

Essen Opti Cup

Eigentlich war für das Wochenende kein gutes Wetter angesagt. Doch dann wurden wir von Sonne und ausreichend Wind überrascht.

 

 

DSV Seglerjugend Roadshow bei der Essener Segelwoche

In diesem Jahr war der DSV mit der Seglerjugendroadshow an 4 Tagen bei der Essener Segelwoche vertreten.

45. Deutsche Meisterschaft der Conger Baldeneysee

Dt. Meister 2021 wurde die Crew vom Dümmer Thomas Gote / Olaf Bertatllot vor Frank Schönfeld / Anmna Schönian und Hauke Weber / Maren Weber von der SGSWE. Nachdem die ersten drei Tage bei völliger Flaute

Deutsche Juniorensegelliga ACT 2

Leider war das Wetter bei der ersten Juniorensegeliga auf dem Baldeneysee nicht auf unserer Seite. Windrichtung und -stärke waren suboptimal und der Regen kam noch obendrauf.