News 2023

Aus­gie­bi­ges Trai­nings und Spaß­wo­chen­en­de

Von Frei­tag bis Sonn­tag über­nach­te­ten  ei­ni­ge un­se­rer Kin­der und Ju­gend­li­chen im Club. Wäh­rend tags­über  ge­se­gelt und auch Theo­rie ge­macht wurde, hat­ten alle abends in der Sport­hal­le einen Rie­sen­spaß mit Tac­to­ball.

Wei­ter­le­sen

ETUF auf der BOOT 23

Fast wie in alten Zei­ten. Ein Teil un­se­rer Ju­gend traf sich  tra­di­tio­nell am Stand des Seg­ler­ver­ban­des NRW um von dort aus  die "boot" zu be­su­chen aber auch um unser ETUF- Team beim Mes­s­e­cup an­zu­feu­ern.

Wei­ter­le­sen

BOOT 2023

Sams­tag, 21.01.2023

11.30 -11.45 Uhr Eh­rung der10 bes­ten Op­ti­seg­ler  A/B. Von uns dabei Clara Sigge (Vi­ze­eu­ro­pa­meis­te­rin im Opti), Luisa Meyer und Lars Rohde

Bühne Was­ser­be­cken Halle 15

14.00 - 15.45 Uhr Mes­s­e­cup der Optis. Eins der vier Teams wird vom ETUF ge­stellt. Team­ra­ce Was­ser­be­cken Halle 15

An allen Tagen ist der ETUF als Mit­aus­stel­ler auf dem In­klu­si­ons­stand des DSV in Halle 15 ver­tre­ten.

Wei­ter­le­sen

Keine Hand­breit Was­ser unter dem Kiel? - Egal!

Ein Teil un­se­res Win­ter-Land­trai­nings fin­det neu­er­dings im Opti statt.

Wei­ter­le­sen