News 2015

Zwei Plät­ze noch für den Erste-Hilfe-Kurs am 10.01.2016 frei

Wer die Chance noch nutzen möchte, bitte schnell anmelden mit Angabe von Adresse, Telefonnummer und Geb.datum (sportwart@etuf-segelriege.de)
Wei­ter­le­sen

Der Ni­ko­laus war bei un­se­ren Op­ti­kids

Zu unserer Nikolausfeier im Bootschuppen kamen über 30 Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern. Auch viele 420er Jugendliche waren anwesend. Nachdem Josh mit der …
Wei­ter­le­sen

Ge­lun­ge­nes ETUF Ni­ko­laus­fest aller Rie­gen

Am Samstagabend fand zum ersten Mal ein gemeinsames Nikolausfest aller ETUF - Riegen statt. Die Hockeyriege hatte die Organisation übernommen und ein richtig tolles…
Wei­ter­le­sen

"Klei­nes Auf­räu­men"

Am Sonntag 29.11.2015 von 13.00 - 15.00 Uhr möchten wir gerne noch ein paar Restaufräumarbeiten auf dem Gelände erledigen. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich e…
Wei­ter­le­sen

"Zwei Seen Win­ter­cup" - "Ni­ko­laus­re­gat­ta" Lo­hei­de

Bei der Ni­ko­laus­re­gat­ta am Lo­hei­der See, die zu­sam­men mit un­se­rer Auf­takt­re­gat­ta an­fang März den "Zwei Seen Win­ter­cup" bil­det, kam wie­der ein gro­ßes und …

Wei­ter­le­sen

Al­ler­hei­li­gen­re­gat­ta mit star­ker Be­tei­li­gung von ETUF- Seg­lern

Auch in diersem Jahr hatte der MRV mit 51 Startern wieder ein sehr großes Starterfeld bei der Allerheiliregatta. Der ETUF stellte mit 14 Booten die mit Abstand grö…
Wei­ter­le­sen

Vor­stel­lung der neuen Klub­kol­lek­ti­on bei der Klub­re­gat­ta

Gestern wurde unsere neue Clubkollektion von Andrea Nodop den Mitgliedern vorgestellt. Das Interesse war riesig. Alle Teile waren als Muster in allen Größen da u…
Wei­ter­le­sen

Nau­tic Young Stars 2015 vor Hei­li­gen­ha­fen. Etuf Ju­gend er­folg­reich dabei

55 Schif­fe von 31 -51 Fuß haben teil­ge­nom­men.14 Ju­gend­li­che vom ETUF sind in die­sem Jahr auf 2 Schif­fen mit­ge­se­gelt. Das Wet­ter war zum ab­ge­wöh­nen: 10 Grad, Daue…

Wei­ter­le­sen
Die Teilnehmer an den Nautic Young Stars 2015

Nau­tic Young Stars 2015

Zur Nau­tic Young Stars einer Nach­wuchs­re­gat­ta auf Dick­schif­fen star­te­te der ETUF mit 13 Ju­gend­li­chen.

Wei­ter­le­sen

Club­re­gat­ta,Ab­se­geln und Boots­tau­fe,

Am 25.10. startet um 15.30 Uhr unser Absegeln. Anschließend wird das Folkeboot der Familie Koch getauft, bevor im Bootshaus zum Klönsnak geladen wird. Bitte in…
Wei­ter­le­sen

Er­folg­rei­ches Wo­chen­en­de für ETUF Opti-Kin­der

Bei der Landesjüngstenmeisterschaft vor Medemblik segelte Skipp Berktold in einem starken Feld von über 60 Opti B auf einen hervorragenden 6. Platz. In Opti A wur…
Wei­ter­le­sen

Chris­toph Zan­der Flot­ten­meis­ter 2015 der H-Boote

In vier spannenden Wettfahrten gewann Christoph Zander mit seiner Crew Melina Dinter und Dennis Wipprecht die diesjährige Flottenmeisterschaft der H-Boote am Balden…
Wei­ter­le­sen