2015

  News 2015

Zwei Plätze noch für den Erste-Hilfe-Kurs am 10.01.2016 frei

Wer die Chance noch nutzen möchte, bitte schnell anmelden mit Angabe von Adresse, Telefonnummer und Geb.datum (sportwart@etuf-segelriege.de)

Lesen Sie weiter  

Der Nikolaus war bei unseren Optikids

Zu unserer Nikolausfeier im Bootschuppen kamen über 30 Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern. Auch viele 420er Jugendliche waren anwesend. Nachdem Josh mit der …

Lesen Sie weiter  

Gelungenes ETUF Nikolausfest aller Riegen

Am Samstagabend fand zum ersten Mal ein gemeinsames Nikolausfest aller ETUF - Riegen statt. Die Hockeyriege hatte die Organisation übernommen und ein richtig tolles…

Lesen Sie weiter  

"Kleines Aufräumen"

Am Sonntag 29.11.2015 von 13.00 - 15.00 Uhr möchten wir gerne noch ein paar Restaufräumarbeiten auf dem Gelände erledigen. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich e…

Lesen Sie weiter  

"Zwei Seen Wintercup" - "Nikolausregatta" Loheide

Bei der Nikolausregatta am Loheider See, die zusammen mit unserer Auftaktregatta anfang März den "Zwei Seen Wintercup" bildet, kam wieder ein großes und …

Lesen Sie weiter  

Allerheiligenregatta mit starker Beteiligung von ETUF- Seglern

Auch in diersem Jahr hatte der MRV mit 51 Startern wieder ein sehr großes Starterfeld bei der Allerheiliregatta. Der ETUF stellte mit 14 Booten die mit Abstand grö…

Lesen Sie weiter  

Vorstellung der neuen Klubkollektion bei der Klubregatta

Gestern wurde unsere neue Clubkollektion von Andrea Nodop den Mitgliedern vorgestellt. Das Interesse war riesig. Alle Teile waren als Muster in allen Größen da u…

Lesen Sie weiter  

Nautic Young Stars 2015 vor Heiligenhafen. Etuf Jugend erfolgreich dabei

55 Schiffe von 31 -51 Fuß haben teilgenommen.14 Jugendliche vom ETUF sind in diesem Jahr auf 2 Schiffen mitgesegelt. Das Wetter war zum abgewöhnen: 10 Grad, Daue…

Lesen Sie weiter  

Die Teilnehmer an den Nautic Young Stars 2015

Nautic Young Stars 2015

Zur Nautic Young Stars einer Nachwuchsregatta auf Dickschiffen startete der ETUF mit 13 Jugendlichen.

Lesen Sie weiter  

Clubregatta,Absegeln und Bootstaufe,

Am 25.10. startet um 15.30 Uhr unser Absegeln. Anschließend wird das Folkeboot der Familie Koch getauft, bevor im Bootshaus zum Klönsnak geladen wird. Bitte in…

Lesen Sie weiter