420er IDJM Wismar

5 ETUF Crews hatten sich für die IDJM in Wismar qualifiziert. Anna Klasen und Moritz Frankhof segelten auf einen hervorragenden 13. Platz in der Gesamtwertung

Sonja Tillwicks und Lisa Braun wurden wurden 13. in der U17 Wertung und 27. im Gesamtergebnis.

In der Silberflotte wurden Felix Brachtendorf und Moritz Picker 3. In der U 17 Wertung Erster.

Tim Arne Kohlschmidt und Justus Kaminski 11. Gesamt und 8. in U 17

Simeon KLasen und Jonathan Pörksen wurden auf ihrer ersten großen Regatta 21. in U 17

Der Wismarer Yachtclub hat trotz der schwierigen Starkwindbedingungen eine sehr schöne Regatta ausgerichtet bei der alle viel Spaß hatten

Erfreulich ist das wir mit so vielen Crews in der U 17 Wertung vertreten sind. Das lässt auch für die Zukunft noch auf viele schöne Ergebnisse  hoffen.