News

Kran zur Krupp-Regatta wieder einsatzbereit

Nach dem Ausfall des Krans vor einigen Tage ist das Kranen von Booten zur Zeit nicht möglich. Anfang der Woche (4.6.07) wird eine komplett neue Einheit installiert…

Brouwersdam 2007

Die Segelfreizeit in Brouwersdam in den Niederlanden war auch dieses Jahr wieder ein „voller Erfolg“.

Trainigswochenende in Brouwersdam

Vom 16.5 - 20.5.07 konnten mehr als 60 Kinder, Jugendliche und Eltern auf dem Grevelinger Meer ihr Können im Starkwindsegeln testen. Über 30 Boote auf 12 Anhänger…

Bootstaufe am 6.5.07

„Hoffnung auf Erfolge“ titelte die WAZ Essen in ihrer Dienstagsausgabe über den Bericht unserer sehr gelungenen Bootstaufe. Bei strahlendem Wetter und im Beisei…

Arbeitsdienst am 19.5.07

Hier noch einmal als kleine Erinnerung: Am 19.5.07 findet ab 13.00 Uhr ein Arbeitsdienst statt. Da die Jugend zu dieser Zeit Trainingswochenende hat, werden alle a…

Laser segeln erfolgreich die erste Regatta des Jahres

Am 14. und 15. April fand auf dem Baldeneysee die Auftaktregatta der Laser und Laser Radial statt. Bei herrlichem Wetter fuhren die 17 Laser Standard und 18 Laser Ra…

Brouwersdam 2006.

Brouwersdam 2006

Es war wieder einmal Himmelfahrt. Normalerweise ist an diesem Wochenende immer schönes Wetter. Doch dieses mal ... na ja!

Jugend-Segeln am Grevelinger Meer.

Jugend-Segeln am Grevelinger Meer

Dienstag, 24.5.05: Start frei für die diesjährige Segelfreizeit der Jugend-Segelriege.