Os­ter­camp 2016 auf Mal­lor­ca

Liebe Kids und Eltern, sehr geehrte Trainingsteilnehmer/innen,im Bild auf der rechten Seite befinden sich wichtige Informationen zum Ostercamp 2016. Aufgrund der Unr…

Liebe Kids und Eltern, sehr geehrte Trainingsteilnehmer/innen,

im Bild auf der rech­ten Seite be­fin­den sich wich­ti­ge In­for­ma­tio­nen zum Os­ter­camp 2016. Auf­grund der Un­ru­hen in der Tür­kei fin­det es nun auf Mal­lor­ca statt. Aus die­sem Grund kommt die­ses An­schrei­ben auch so spät.

Als Trainer werden neben uns Daniel Schürmann und Benni Honneth für ein sicher unvergesslich schönes Erlebniss sorgen. Zudem garantiert dieses Trainerteam gutes und effektives Training.
Bei Fragen etc. bitte Christian Schäffkes (Mobil: 0163/2436606) kontaktieren. Würden uns natürlich über viele Teilnehmer/innen freuen!

Mit sport­li­chen Grü­ßen

Chris­ti­an Schäff­kes und Pa­trick Hon­neth

Zu­rück