Äu­ßerst er­folg­rei­ches Wo­chen­en­de für ETUF Seg­ler

So viele Topp­lat­zie­run­gen an einem Re­gat­ta­wo­chen­de wie noch nie. Opti,s, 420er und H-Boot auf vie­len Re­gat­ten ganz vorne!

Auf der Es­se­ner Se­gel­wo­che, der Lan­des­ju­gend­meis­ter­schaft Schles­wig-Hol­stein in Tra­ve­mün­de, in Lo­hei­de und in Duis­burg  wurde ge­se­gelt.

Auf der Es­se­ner Se­gel­wo­che ge­wan­nen Anna Kla­sen und Mo­ritz Frank­hof im 420er, Drit­te wur­den Line Ha­mann und Isa­bel Ma­thea vor Phil­ipp Kot­zur und Mart-Ole Pe­ters,

Im Star­boot wurde  Ma­ri­na Seitz mit Mar­tin Jahr­markt ( YCRE ) Drit­te. Im H-Boot se­gel­te Chris­toph Zan­der mit Bende und Hauke Ha­mann sowie Ni­klas Schü­ne­mann ( SLS) auf den 2. PLatz.

Bei der Lan­des­ju­gend­meis­ter­schaft von S-H in Tra­ve­mün­de wur­den Sonja Till­wicks und Lisa Braun Zwei­te vor Tim Kohl­schmidt und Jus­tus Ka­min­ski.

Josh Berktold wurde dort in Opti A Zwei­ter.

Beim Opti-Cup in Lo­hei­de wurde Finja Wald­heu­er in Opti A Zwei­te. Auf den Plät­zen 5,7,8 und 13 folg­ten Ben­net Din­ter, Paul Sigge, Jo­seph Dis­sen und Anton Göke. In Opti B wurde Lenn­art Rohde Zwei­ter, Felix Meyer 7. und Clara Sigge 14.

Und Luisa Meyer wurde in Opti C beim Opti Ju­ni­or Cup Fünf­te.

Gra­tu­la­ti­on an alle zu die­ser tol­len Leis­tung!

Wir freu­en uns auf viele tolle Re­gat­ta­be­rich­te für die ETUF-Nach­rich­ten

 

Zu­rück