20.09.2008 - See­fest mit ETUF Be­tei­li­gung

Rund 70.000 Besucherinnen und Besucher feierten bei gutem Wetter den 75. Geburtstag des Baldeneysees. Unter dem Motto "ESSEN. AM SEE." wurde den Gästen auf und um …

Rund 70.000 Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher fei­er­ten bei gutem Wet­ter den 75. Ge­burts­tag des Bal­de­ney­se­es. Unter dem Motto "ESSEN. AM SEE." wurde den Gäs­ten auf und um den See neben einem ab­wechs­lungs­rei­chen Musik- und Un­ter­hal­tungs­pro­gramm auch ein spek­ta­ku­lä­res See­feu­er­werk prä­sen­tiert. Der ETUF be­teilg­te sich mit meh­re­ren Boo­ten an der Licht­er­fahrt vom TVK bis zum Re­gat­ta­turm. Der Kon­voi be­stand aus Ru­der­boo­ten, Seg­lern, Kanus und einem Dra­chen­boot. Alle Boote waren zuvor mit be­ein­dru­cken­den Lich­tern ge­schmückt wor­den. Für das leib­li­che Wohl der zahl­rei­chen Gäste sorg­te der ETUF mit sei­nem be­gehr­ten Glüh­wein­stand. Das Bild zeigt Diet­hard König beim Ver­le­gen der Bord­be­leuch­tung. Wei­te­re In­for­ma­ti­on gibt es bei www.bal­de­ney­see.de .

Zu­rück