Hannah Nethöfel .
Hannah Nethöfel

Gute Plat­zie­run­gen der ETUF Ru­de­rin­nen und Ru­de­rer in Ham­burg

Einen guten Wett­kampf lie­fer­te Han­nah Net­hö­fel im leich­ten Ju­nio­rin­nen A Einer bei der 2. DRV Ju­nio­ren­re­gat­ta in Ham­burg am 3./4. Juni 2017.

Im Feld von 22 Ru­de­rin­nen kam sie auf Platz 6 und damit ist ein Fi­nal­platz auf den Ju­gend­meis­ter­schaf­ten in Mün­chen im Rah­men des Mög­li­chen. Einen Sieg und einen drit­ten Platz gab es für sie dann noch im leich­ten Dop­pel­vie­rer. Mit einem in der Ge­samt­wer­tung 10. Platz von 35 Boo­ten kann sich Elias Wend­land mit Ni­ko­las Vo­ge­l­er (RaB) im leich­ten Ju­nio­ren B Dop­pel­zwei­er Hoff­nun­gen auf die Halb­fi­nal­teil­nah­me bei den Ju­gend­meis­ter­schaf­ten ma­chen. Noch nicht sta­bil sind die Leis­tun­gen von Co­rin­na Felsch in ihrem ers­ten Jahr als A-Ju­nio­rin, wel­che mit Sven­ja Mein­trup (Kett­wi­ger RG) star­te­te.

Zu­rück