Walbeck

Ta­ges­aus­flug zum Spar­gel­es­sen nach Wal­beck

Ta­ges­fahrt ins Spar­geldorf Wal­beck am Nie­der­rhein.

Weil es so schön war und den Teil­neh­mern aus­ge­spro­chen gut ge­fal­len hat, wol­len wir auch in die­sem Jahr die Spar­gel­sai­son nut­zen und den Spar­gel­hof Kis­ters in Wal­beck be­su­chen. Au­ßer­dem soll der Ge­nuss die­ses edlen Ge­mü­ses gut für Ge­sund­heit und Stim­mung im Früh­jahr sein. Wir wer­den ver­su­chen, die ein­zel­nen Ak­tio­nen ge­gen­über dem Vor­jahr ein wenig an­zu­pas­sen. Die Haupt­at­trak­ti­on aber bleibt un­ver­än­dert: Spar­gel­es­sen im Schloss Wal­beck  (wie im Vor­jahr in un­be­grenz­ter Menge). Ich bin über­zeugt, dass wir wie­der­um einen wun­der­schö­nen Tag in ver­trau­ter Ge­mein­schaft ge­nie­ßen kön­nen.

Ter­min
17. Mai 2019

Treff­punkt
Ab­fahrt mit un­se­rem Bus um 9:oo Uhr Uhr am ETUF

Pro­gramm
10:30 Uhr Füh­rung und ggf. Spa­zier­gang durch Wal­beck.
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr Essen auf Schloss Wal­beck
14:00 bis 15:30 Uhr Füh­rung auf dem Spar­gel­hof und Ge­le­gen­heit zum Ein­kauf im Hof­la­den
15:30 bis ca.17:00 Uhr Kaf­fee und Ku­chen im Hof­ca­fe
An­schlie­ßend Rück­fahrt nach Essen zum ETUF

Teil­neh­mer­zahl
ma­xi­mal 45 Per­so­nen

Kos­ten
50,00 € pro Per­son für Alles außer den Ge­trän­ken im Schloss

Mel­de­schluß und Be­zah­lung
bis zum 13. Mai 2019
ETUF Kul­tur und Sport
Na­tio­nal Bank AG Essen
DE50 3602 0030 0004 2245 58
BIC: NBAG­DE3EXXX

An­mel­dung und wei­te­re In­for­ma­tio­nen bei:

Gün­ter Vogt
Te­le­fon: 0201/715663
Mail:
oder
te­le­fo­nisch bei der ETUF Ge­schäfts­stel­le:  Frau Rose

Zu­rück