Unten kniend, links außen: unsere beiden Vize-Europameister Grille Rösler und Joerg Genrich.

Zwei Vize-Eu­ro­pa­meis­ter kom­men aus dem ETUF!

Da hat unser Korrespondent aus Holland leider geschlafen. Wie berichtet, ist neben den Deutschen Damen und Herren auch die Ü70 Vize-Europameister geworden. Es komme…

Da hat unser Kor­re­spon­dent aus Hol­land lei­der ge­schla­fen. Wie be­rich­tet, ist neben den Deut­schen Damen und Her­ren auch die Ü70 Vize-Eu­ro­pa­meis­ter ge­wor­den. Es kom­men, wie irr­tüm­lich be­rich­tet, aber nicht nur einer, nein, es kom­men sogar zwei Vize-Eu­ro­pa­meis­ter aus dem EUF. Un­se­re ETUF-Se­nio­ren Joerg Gen­rich und Gril­le Rös­ler waren vom 25. bis 28. Au­gust bei den Ho­ckey-Eu­ro­pa­meis­ter­schaf­ten der Ü 70 im nie­der­län­di­schen Ams­tel­ve­en im Ein­satz. Die Mann­schaft wurde Vize-Eu­ro­pa­meis­ter hin­ter Eng­land, gegen das in einer Dop­pel­run­de 0:1 und 0:3 ver­lo­ren wurde, und vor den Gast­ge­bern aus den Nie­der­lan­den, gegen die 3:1 und 0:0 ge­spielt wurde. Lie­ber Joerg, lie­ber Gril­le, wir gra­tu­lie­ren ganz herz­lich!!!

Zu­rück