Mai-Ster Trophy 16. & 17.Mai 2026 im ETUF
Die Mai-Ster Trophy war für die weibliche und männliche U8 des ETUF ein unvergessliches Wochenende voller Sport, Teamgeist und gemeinsamer Erlebnisse. Schon bei der Anreise war die Vorfreude groß: Gemeinsam wurden die Zelte aufgebaut, Schlafplätze eingerichtet und die ersten Spiele vorbereitet. Schnell entstand eine tolle Atmosphäre voller Zusammenhalt und Begeisterung.
Auf dem Hockeyplatz zeigten die Mädchen und Jungen des ETUF großen Einsatz, Fairness und jede Menge Spielfreude. Mit schnellen Pässen, großem Kampfgeist und schönen Toren konnten beide Teams mehrere Siege feiern. Besonders beeindruckend war der starke Teamzusammenhalt: Die Kinder unterstützten sich gegenseitig, feuerten einander an und freuten sich gemeinsam über jeden Erfolg. Jeder Treffer wurde begeistert gefeiert und auch nach spannenden Spielen blieb die Stimmung hervorragend.
Neben den sportlichen Erfolgen machte vor allem das gemeinsame Zelten, trotz kalter Temperaturen, die Mai-Ster Trophy zu etwas Besonderem. Zwischen den Spielen wurde zusammen gespielt, gelacht und neue Freundschaften entstanden. Ein Highlight war auch das Lagerfeuer am Abend. Bei Stockbrot, Pizza und guter Stimmung ließen Kinder, Trainer und Eltern den 1.Tag gemeinsam ausklingen.
Die Mai-Ster Trophy hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft, Freundschaft und Teamgeist im Sport sind. Die jungen Spielerinnen und Spieler des ETUF haben nicht nur sportlich überzeugt, sondern sind auch als Mannschaft noch enger zusammengewachsen. Mit vielen schönen Erinnerungen, tollen Siegen und großer Freude blicken alle auf ein rundum gelungenes Turnierwochenende zurück und sagen auch allen Eltern vielen lieben Dank! Ihr habt dieses Turnier so toll unterstützt und mitgetragen.