2. Damen: ETUF Essen - Kahlenberger HTC 8:5 (5:2)

Kahlenberg zog sich von Anfang an zurück, so hatte der ETUF in seiner großen Halle viel Platz und kamen so zu mehreren guten Torchancen, die auch gleich in der 1.H…

Kahlenberg zog sich von Anfang an zurück, so hatte der ETUF in seiner großen Halle viel Platz und kamen so zu mehreren guten Torchancen, die auch gleich in der 1.Halbzeit genutzt wurden. 5:2
Auch in der 2.Halbzeit spielte Kahlenberg defensiv. Doch fanden die Gäste im weiteren Verlauf besser ins Spiel. Das Spiel war sehr kampfstark und leider fehlten auch bei diesem Spiel wieder einmal die Schiris und so war das Spiel sehr unruhig.
Doch der ETUF machte zum Schluss das bessere, cleverere Spiel und gewann so 8:5. Für den ETUF Essen spielte:
Lena Beyer, Nargiza Dorani, Julia Fette, Carina Winkler, Juliane Kleinfeld, Svenja Westfälin, Birte Wald, Annette Schumann, Kerstin Lange Tore: Nargiza Dorani (3), Julia Fette (2) ,Carina Winkler, Juliane Kleinfeld, Linda Sehlbach

Zurück