WSMP Liga 4 F - 3. Spiel­tag am 26.07.09 im GC Düs­sel­tal

Dieser Spieltag sollte unsere Clubmannschaft näher an die Spitze, näher an den Aufstieg in die 3. Liga heranbringen. In Bestbesetzung (Julian Killewald steht nun …

Die­ser Spiel­tag soll­te un­se­re Club­mann­schaft näher an die Spit­ze, näher an den Auf­stieg in die 3. Liga her­an­brin­gen. In Best­be­set­zung (Ju­li­an Kil­le­wald steht nun nach sei­nem Prak­ti­kum in San Diego wie­der zur Ver­fü­gung) soll­te die Dif­fe­renz von 22 Schlä­gen zum 1. Ta­bel­len­platz deut­lich ver­klei­nert wer­den. Der Platz in Haan-Düs­sel­tal be­fand sich in bes­ter Ver­fas­sung. Ei­gent­lich ein Platz, der un­se­ren Män­nern lie­gen müss­te - trotz der vie­len Was­ser-Hin­der­nis­se. Doch der Golf­sport hält stets Über­ra­schun­gen be­reit. So scor­te man eher durch­schnitt­lich, sieht man ein­mal von der 74er Runde von Cap­tain Mat­thi­as Spie­gel ab. Er hat sich damit ein­drucks­voll zu­rück ge­mel­det. Aber auch Mat­thi­as Klein (78 Schlä­ge) und Ma­xi­mi­li­an Nel­les­sen (79 Schlä­ge) wuss­ten zu über­zeu­gen. Den­noch konn­ten nur 6 Schlä­ge auf Ta­bel­len­füh­rer El­fra­ther Mühle gut­ge­macht wer­den. Doch man ist wild ent­schlos­sen, am 09.08.09 Zu­hau­se im ETUF mäch­tig auf­zu­trump­fen.

Zu­rück