Weih­nachts­fei­er 2018 un­se­rer Damen

Der Tan­nen­baum auf un­se­rer Ter­ras­se – von der Se­nio­ren-Ab­tei­lung ge­spen­det – gab sein Bes­tes.

Fröh­lich leuch­te­te er in den dunk­len De­zem­ber-Him­mel. Auch das Club­haus war, dank des En­ga­ge­ments un­se­re Ur­su­la Witt­kuhn, fest­lich in Weiß und Sil­ber ge­hal­ten bzw. ge­schmückt.

Alles pass­te. Somit fühl­ten sich fast 50 Damen, be­grüßt von Ladys-Cap­tain Bet­ti­na Streit, sehr wohl und eben­so woh­lig auf das Weih­nachts­fest ein­ge­stimmt.

Das Menü - Stein­pilz-Cap­puc­ci­no als Vor­spei­se, Tran­che vom Roast­beef mit Trüf­fel­but­ter­wir­sing, klei­nen Klöß­chen mit Sauce als Haupt­ge­richt und Brat­ap­fel mit Eis und Va­nil­le­sauce als Nach­spei­se – wuss­te zu ge­fal­len.

Na­tür­lich wurde auch die sport­li­che Seite des Jah­res 2018 be­leuch­tet und Sie­ger aus­ge­ru­fen. Ger­traud Dann ge­wann die Jah­res-Eclec­tic-Wer­tung, Ul­ri­ke Loh­mann das Damen-Match­play 2018 und die Sta­b­le­ford-Wer­tung und Anne Nie­mietz die Jah­res-Zähl­spiel-Wer­tung und den Jah­res­tel­ler dafür.

Ein schö­ner Abend en­de­te mit fro­hen Er­war­tun­gen und Wün­schen an das Jahr 2019.

HaWi

Zu­rück