Jugenclubmeisterin 2022 Caja Westerhausen

Jugendclubmeisterschaften 2022

Am 15. Oktober 2022 fanden die Jugend-Clubmeisterschaften statt.

Nachdem 4 Wochen vorher das Turnier buchstäblich ins Wasser gefallen war, trafen wir uns bei bestem Golfwetter auf der Driving-Range zum Einschlagen. Als das Turnier losging, spielte ich im 2. Flight mit Philipp Gabriel Hater und Caja Westerhausen.

In meinem Flight spielten alle ziemlich gut, und so kamen wir auch relativ schnell ins Clubhaus zur Siegerehrung. Auf der Terrasse tranken alle gemeinsam noch ein Getränk und warteten gespannt auf die Siegerehrung.

Caja Westerhausen wurde Jugend-Clubmeisterin und ich gewann das 1. Netto.

Philipp Büning

Jugenclubmeisterin 2022 Caja Westerhausen
3. Brutto Jugendclubmeisterschaften 2022 - Julia Balster
1. Netto - Jugendclubmeisterschaften 2022 Philipp Büning

Zurück