AK65 Her­ren 2. Spiel­tag im GC Haan-Düs­sel­tal am 22.06.2017

2. Spiel­tag im GC Haan-Düs­sel­tal am 22.06.2017

Das Ther­mo­me­ter zeig­te stol­ze 40 Grad und Schat­ten war Man­gel­wa­re. Doch Se­nio­ren wis­sen zu lei­den. Sagen sie.

Der Golf­platz in Haan-Grui­ten zeig­te sich in bes­ter Ver­fas­sung. Nun galt es, un­se­ren Freun­den aus Heid­hau­sen 1 Schlag Vor­sprung ab­zu­ja­gen. Der Wille war da. Doch die Se­nio­ren aus Heid­hau­sen kämpf­ten um jeden Schlag. Am Ende hat­ten sie uns wei­te­re 5 Schlä­ge ab­ge­nom­men. Als 4. in der Ta­ges­wer­tung büß­ten wir den 2. Platz in der Ta­bel­le ein und be­fin­den uns nun auf einem si­che­ren 3. Rang.

Die Ta­bel­le:

  1. GC Essen-Heidhausen 237 Schläge über CR
  2. GC Hösel                  240 Schläge über CR
  3. GR ETUF                   243 Schläge über CR
  4. GC Haan-Düsseltal      247 Schläge über CR
  5. GC Schloss Horst       332 Schläge über CR

 

Von Lan­ge­wei­le kann in die­ser Grup­pe keine Rede sein. Nur we­ni­ge Schlä­ge tren­nen Platz 1 von Platz 4. Hier kann sich noch viel be­we­gen.

Am Sams­tag, 24.06.2017, ist der GC Mül­heim Raf­fel­berg der Aus­tra­gungs­ort.

 

HaWi

Zu­rück