Her­ren AK30 Liga 4 D in Bo­chum

AK30 Her­ren schaf­fen sen­sa­tio­nel­les Er­geb­nis.

Der zwei­te Spiel­tag der Liga 4 stand auf dem Pro­gramm.

Schon in der Woche zuvor hat­ten wir die Ge­le­gen­heit ge­nutzt, den Platz wäh­rend der Pro­be­run­de ge­nau­er unter die Lupe zu neh­men.

Und um es vor­weg zu neh­men, das soll­te sich aus­zah­len. So fuh­ren 6 Spie­ler am ver­gan­ge­nen Sams­tag zum Golf-Club Bo­chum mit Platz­stan­dard 72, um den 1sten Platz der Liga zu ver­tei­di­gen, den wir im Heim­spiel zwei Wo­chen zuvor schon er­ziel­ten. Das Wet­ter spiel­te mit, der Platz war in einem Top-Zu­stand, so gab es keine Ent­schul­di­gung für schlech­te Er­geb­nis­se.

So star­te­ten wir ab 10:00 Uhr in der Rei­hen­fol­ge mit Mar­tin van de Loo, Mat­thi­as Spie­gel, Dr. Mat­thi­as Klein, Jo­chen Set­tel­may­er, Bobby Joe Brink­mann und Ole Han­sen.

Und in die­ser Rei­hen­fol­ge kamen dann auch die fol­gen­den Er­geb­nis­se ins Club­haus: 76, 77, 76, 80 und 81 Schlä­ge. Das Er­geb­nis­se des Strei­chers wol­len wir an die­ser Stel­le aus ver­ständ­li­chen Grün­den ver­nach­läs­si­gen. Somit haben alle Spie­ler ein ein­stel­li­ges Er­geb­nis ge­spielt, was im Durch­schnitt 6 über Par be­deu­tet.

 

Mit die­sen Er­geb­nis­sen sind wir dann auch Ers­ter an die­sem Spiel­tag im GC Bo­chum ge­wor­den und füh­ren die Ta­bel­le wei­ter­hin an, mit 24 Schlä­gen vor dem Zwei­ten Vel­bert Gut Kuh­len­dahl.

 

Nächs­te Spiel­tag ist am 15. Juni im GC Gre­ven­müh­le.

 

Ihre AK30 Her­ren (Ole Han­sen)

Zu­rück