Her­ren AK 65 - Liga 4 E

das letz­te Li­ga­spiel im GC Fel­der­bach ist ge­spielt...

Wie schwer die­ser Platz zu spie­len ist, zei­gen die Rund­en­er­geb­nis­se. Für un­se­re Mann­schaft spiel­te Immi mit " 86 " das beste Er­geb­nis und war somit Tur­nier­sie­ger. Alle wei­te­ren Er­geb­nis­se lagen im kurz über hun­der­ter Be­reich. Bes­ser sah es bei den an­de­ren Mann­schaf­ten auch nicht aus; von 30 Spie­lern nur 9 Er­geb­nis­se unter Hun­dert . Es lag ins­ge­samt wohl am Platz­lay­out und ins­be­son­de­re an den schnel­len Greens.

Fazit : Wir wären gerne in die­ser Sai­son der Grup­pen­sie­ger ge­we­sen, je­doch der 2. Rang hin­ter dem Sie­ger GSV Düs­sel­dorf und einem Un­ter­schied von 15 Schlä­gen ist keine Bla­ma­ge, zumal des Ge­samt­ergeb­nis auf so­ge­nann­ten schö­nen aber schwe­ren Plät­zen er­spielt wurde. Einen herz­li­chen Glück­wunsch an GSV Düs­sel­dorf zum Sieg und Auf­stieg.

Und für uns: Auf ein Neues im nächs­ten Jahr in einer neuen Grup­pen­zu­sam­men­set­zung und mit neuen, fri­schen AK 65-Spie­lern. Allen Spie­lern, und denen aus dem AK 65-Kader die nicht zum Ein­satz kamen, ein gro­ßes Dan­ke­schön vom Ka­pi­tän.

Peter Rup­pel

Zu­rück