Erfolgreiche Turnierreifeprüfung für 19 ETUF-Fechter

Am Samstag, den 6. Mai fand in unserer Fechthalle wieder mal eine Turnierreifeprüfung für unsere Fechtanfänger statt.

Ingo Stafehl und Peer Semrau haben die theoretische und praktische Prüfung für den Rheinischen Fechterbund (RFB) durchgeführt. Nach dem theoretischen Teil der Prüfung konnte jeder sein Erlerntes Wissen auch in der Praxis anwenden. Alle 19 Teilnehmer haben die Prüfung erfolgreich absolviert und erhielten vom RFB eine Prüfung und den lang ersehnten Fechtpass, der ab sofort zur Teilnahme an Wettkämpfen berechtigt.

 


Wir gratulieren allen Fechtern zur erfolgreich bestandenen Turnierreifeprüfung und wünschen Euch stets viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Turnieren.

Zurück