ETUF Tennis.

Kostenlose Zusatzangebote im ETUF

Ballschule-ETUF-2016
Ballschule im ETUF

Für Kinder von 3 - 8 Jahren findet immer freitags von 14.30 - 15.30 Uhr eine Ballschule statt. Hier geht es vor allem um Spaß am Ballsport, Koordination und Ballgefühl.

Daneben gibt es spielerisches Konditionstraining für die Minis freitags von 16.00 - 17.00 Uhr. Der Schwerpunkt liegt auf der Motorik, vor allem aber soll es Spaß machen, was die Teilnehmerzahl belegt.

Konditionstraining für leistungsorientierte Kinder und Jugendliche findet sonntags von 15.00 - 16.00 Uhr statt, wobei hier an der Dynamik gearbeitet wird. Aber Ballspiele kommen auch nicht zu kurz!

Neben dem Tennistraining und dem Kondi ist der Spieltreff der nächste Baustein. Das Spielen untereinander unter Anleitung steht immer mittwochs 17.00 - 18.00 Uhr (für die U10er) und von 19.00 - 20.00 Uhr für die U14er auf dem Programm. Auch das Punktespielen will gelernt sein ;-)

Alle Angebote sind kostenlos und werden vom Verein bezahlt, wenn die Kinder und Jugendlichen Mitglied in der Tennisriege sind.