ETUF Tennis.

Kos­ten­lo­se Zu­satz­an­ge­bo­te im ETUF

Ballschule-ETUF-2016
Ballschule im ETUF

Für Kin­der von 3 - 8 Jah­ren fin­det immer frei­tags von 14.30 - 15.30 Uhr eine Ball­schu­le statt. Hier geht es vor allem um Spaß am Ball­sport, Ko­or­di­na­ti­on und Ball­ge­fühl.

Da­ne­ben gibt es spie­le­ri­sches Kon­di­ti­ons­trai­ning für die Minis frei­tags von 16.00 - 17.00 Uhr. Der Schwer­punkt liegt auf der Mo­to­rik, vor allem aber soll es Spaß ma­chen, was die Teil­neh­mer­zahl be­legt.

Kon­di­ti­ons­trai­ning für leis­tungs­ori­en­tier­te Kin­der und Ju­gend­li­che fin­det sonn­tags von 15.00 - 16.00 Uhr statt, wobei hier an der Dy­na­mik ge­ar­bei­tet wird. Aber Ball­spie­le kom­men auch nicht zu kurz!

Neben dem Ten­nis­trai­ning und dem Kondi ist der Spiel­treff der nächs­te Bau­stein. Das Spie­len un­ter­ein­an­der unter An­lei­tung steht immer mitt­wochs 17.00 - 18.00 Uhr (für die U10er) und von 19.00 - 20.00 Uhr für die U14er auf dem Pro­gramm. Auch das Punk­te­spie­len will ge­lernt sein ;-)

Alle An­ge­bo­te sind kos­ten­los und wer­den vom Ver­ein be­zahlt, wenn die Kin­der und Ju­gend­li­chen Mit­glied in der Ten­nis­rie­ge sind.