News 2012

Weih­nachts­camp im ETUF

27.12..-30.12.2012
Wei­ter­le­sen

NI­KO­LAUS TUR­NIER

07.12.2012
Wei­ter­le­sen

San­dra Bind­schus und Dr.Wil­fried Roese erste Ti­tel­trä­ger der Club­meis­ter­schaf­ten

Rekordbeteiligung bei den diesjährigen Clubmeisterschaften
Wei­ter­le­sen

Club­meis­ter­schaf­ten ab Mitte der Woche fort­ge­setzt

!!!!!!Alle noch aus­ste­hen­den Spie­le der Club­meis­ter­schaf­ten soll­ten bei dem bes­tens vor­her­ge­sag­ten Wet­ter noch unter frei­em Him­mel aus­ge­tra­gen werde!!!!!!

Wei­ter­le­sen

End­run­de Deut­sche Mann­schafts­meis­ter­schaft Damen 50 am Wo­chen­en­de im ETUF

ETUF-Damen könnten den Hattrick schaffen
Wei­ter­le­sen

Doch noch ein Sai­son­ab­schluss...???

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde.

Aufgrund der sehr geringen Anmeldezahlen für unsere Saisonabschlussfeier haben wir diese gestern schweren Herzens ab…
Wei­ter­le­sen

Ka­tha­ri­na Leh­nerts ers­ter ITF-Titel

Bundesligaspielerin Katharina Lehnert hat die vierte Auflage der Braunschweig Women's Open gewonnen.
Wei­ter­le­sen

Sai­son­ab­schluss­abend fällt aus

Schade - aber bisher sind bei uns nur drei Anmeldungen für diesen Abend eingegangen. Wir hatten auf sehr viel regere Teilnahme gehofft! Also wird dieser Abend in…
Wei­ter­le­sen

End­run­de Deut­sche Meis­ter­schaf­ten Damen 50

08./09. September 2012
Wei­ter­le­sen

Neue Trag­luft­hal­le im ETUF

Die Tennisriege wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Wintersaison 2012/13 auf den Plätzen 2 und 3 der Tennisanlage eine neue Traglufthalle bauen und damit seine Tr…
Wei­ter­le­sen