2010

  News 2010

Hähnchenturnier 2010 - Mixedtroubles in vier Konkurrenzen

Vom 22. bis zum 24. August fand im ETUF zum 60. Mal das traditionelle Hähnchenturnier statt, ein Einladungsturnier, das sich von einem einstmals reinen Ehepaarturni…

Traditionelles Hähnchen-Turnier beginnt Freitag um 16 Uhr

Über 80 Teilnehmer erwartet

Sabine Schmitz Internat.Doppelmeisterin

3.der German Senior Open in Dachau

Sabine Schmitz und Karin Plaggenborg bei Seniors DM erfolgreich

Sabine Schmitz Dritte und Karin Plaggenborg Consolation Siegerin

ETUF-Seniors räumen 6 Titel ab

Lyn Mortimer, Dagmar Sperneder und Sabine Schmitz gewinnen in Barcelona,Krefeld und Münster

1.Damen 50 holen NRW-Titel

Vor dem letzten Spieltag durch 8/1 Erfolg über Dinslaken für DM Finale qualifiziert

Medenbschlussabend auf Dienstag, 13.Juli, 17 Uhr verlegt

Bitte um baldige Anmeldung

ETUF-Damen weiter im Aufstiegsrennen dabei

5/4 Heim- Erfolg über Augsburg

1.Damen 40 und Herren 50 jubeln über Aufstieg in die 2.VL

Der ETUF wird in der kommenden Saison mit 2 weiteren Mannschaften auf Verbandsebene aufschlagen. Die 1.Damen 40 ließen in der BL bei TUS Helene im letzten Punktsp…

ETUF-Talent Galan Heidari war bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft erneut vertreten

Bei der diesjährigen Deutschen Tennismeisterschaft in Ludwigshafen war ETUF-Talent Galan Heidari, wie schon im Winter, erneut vertreten. Allerdings erwischte er n…