2009

  News 2009

2/7 Niederlagen für 1.Damen 40 und 1.Herren 55

Die beiden Vatertags-Medenspiele verliefen für die beiden ETUF-Teams zwar spannend, jedoch erfolglos. Die 1.Damen 40 verloren das Regionalligaspiel beim Rekordmeist…

Erfolgreiches Medenwochenende für den ETUF

1.Damen gewinnen 7/2 gegen BW Neuss, 1.Damen 40 landen 5/4 Überraschungssieg Überaus erfolgreich verlief das Medenwochenende für die meisten ETUF-Teams. Auf Verb…

1.Damen in der NL Favoritinnen gegen BW Neuss

Leistungsträgerin Imke Küsgen und Jungtalent Kristina Rendl an Position 6 im Team

Lyn Mortimer Dritte bei der Senioren WM und Doppelvizeweltmeisterin

Unglückliche Niederlage im Halbfinale.

Gelungener Regionalligaauftakt der 1.Damen 40

6/3 Sieg gegen Eintracht Dortmund 2.Damen unterliegen in Dinslaken knapp mit 4/5

Medenmarathonwochenende steht bevor

Damen 40 starten mit Heimspiel in die Regionalliga, 2.Damen auswärts vor einer lösbaren Aufgabe Am kommenden Wochenende stehen für fast alle ETUF-Mannschaften Me…

Tennis & Hockey - die Doppelmitgliedschaft!

Da immer wieder Fragen zur neuen Doppelmitgliedschaft aufgetaucht sind haben wir hier noch einmal in einer Übersicht die wichtigsten Zahlen zusammengestellt. Noch…

ETUF Damen starten gut in die neue Saison!

Die 1. Damenmannschaft wurde der Favoritenrolle im ersten Medenspiel gegen SV Bayer Wuppertal gerecht. Schneller als erhofft, konnten die Damen den ersten Sieg in d…

Erfolgreicher Start der 2. Damen

Die 2. Damen Mannschaft startete in ihrem ersten Heimspiel als Aufsteiger in die 1. Verbandsliga mit einem 9:0 über Bayer Uerdingen. Gegen Kristina Rendl, Zita En…

ETUF-Teams starten am 2.Mai in die Medensaison

1.Damen zuhause gegen Bayer Wuppertal. Mit drei Heimspielen starten die ersten ETUF Teams in die neue Medensaison, allen voran die 1.Damen in der Niederrheinliga ge…